Back to the roots – Blondinentest, Teil 3: Nikki, Göttinger Straße 58, Whg. Benz
#2
Bericht, Teil 1

So,

nachdem ich nun wie berichtet dieses baltische Riesen-Reptil wechgekolbt hatte, signalisierte mir mein kleiner Prinz, dass er nun einmal wieder in eine eher filigrane Maid penetrieren wollte.

Okay, sein Wunsch ist mir natürlich Befehl und so schauten wir uns gemeinsam die Anzeigen auf den einschlägigen Seiten an. Auf unserer Lieblingsseite http://www.intimes-niedersachsen.de wurden wir dieses Mal nicht fündig, im Harem XL sowieso nicht Tongue und so studierten wir daraufhin die Fickangebote auf der allseits bekannten Seite http://www.hannoverladies.de. Die Offerten auf dieser Plattform sind zurzeit auch nicht so unbedingt der Brüller, aber plötzlich registrierte ich dennoch einen heftigen Ausschlag meiner Wünschelrute. Smile

Nein, eine Wasserader in meinem Arbeitszimmer habe ich nicht, aber bei der Anzeige von Nikki war uns beiden sofort klar, dass der nächste Weg in die Göttinger Straße 58 zur Wohnung Benz führt, denn es wäre wirklich eine Schande, dieses kleine slowakische Fötzchen ungefickt aus Hannover zu entlassen.

Eile war also geboten, denn Nikki verweilt nur noch bis zum 21. Mai in Hannover. Deshalb folgte der sofortige Griff zum Telefon um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Das Gespräch allerdings nahm ihre Kollegin Nina entgegen, die mir aber zunächst wenig Hoffnung auf einen Termin machte, denn Nikki wäre eigentlich völlig ausgebucht. Augen Roll

Na ja, letztendlich bekam ich dann aber doch noch auf mein Flehen hin einen Termin für den frühen Abend. Smile

In der Göttinger Straße ist es derzeit auf Grund von vielen Baustellen nicht ganz so einfach einen Parkplatz zu ergattern, von daher stellte ich meinen Wagen in einer Nebenstraße unweit meines Zielortes ab und begab mich dann zur Hausnummer 58, um bei “Benz“ zu klingeln. Der Türsummer ertönte sofort und eiligst spurtete ich hinauf in die zweite Etage, um dort abermals an der Wohnungstür zu läuten. Kurz darauf wurde mir von Nikki, die lediglich mit einem durchsichtigen Unterrock, einem String sowie einem BH bekleidet war, die Tür geöffnet.

Wow! Sieht die geil aus! [Bild: smilie_love_003.gif] Ihre Fotos auf ihrer Anzeige versprechen nicht zu viel, das passt schon so! Nikki ist eine 22jährige Slowakin. Sie ist schätzungsweise 1,60 m – 1,65 m groß. Ihre KFG schätze ich mal auf 32 – 34 und ihre Oberweite müsste etwa so bei 75 B liegen. Besonders erwähnenswert wäre auch noch ihr ausgesprochen hübsches Gesicht und ihre blauen Augen. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Kolleginnen ist Nikki weder gepierct noch tätowiert . Auch Besuche im Sonnenstudio scheinen ihr fremd zu sein und von daher kann man sie durchaus als “das nette Mädel von nebenan“ bezeichnen. Wink

Ihr Haare trägt sie übrigens genau wie auf den obigen Fotos, nämlich kurz und blondiert.

Wie ich im Nachhinein noch feststellen konnte, war ihre Muschi blitzblank rasiert, so wie sich das gehört! [Bild: k010.gif]

Ich stellte mich also vor, wurde aber sogleich von Nikki unterbrochen und gebeten das Gespräch auf englisch weiterzuführen, denn leider ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig. Also fix die Platte gewechselt und mich dann abermals in dieser von mir so gehassten angelsächsischen Sprache bei Nikki vorgestellt. Verärgert

Im VZ übergab ich Blondchen dann 50 Euro, nachdem ich mich noch einmal vergewissert hatte, dass Nikki auch wirklich ZK offeriert. Des weiteren vereinbarten wir noch den Zeitrahmen von einer halben Stunde, aber da Nikki sehr nett war und mich unentwegt anstrahlte, schob ich dieses Mal meinen mir angeborenen Argwohn beiseite und verzichtete auf weitere Programmabsprachen.

Nach der Geldübergabe begab ich mich wie immer ins Bad, um mir noch einmal schnell die Fusseln von meiner Einspritzanlage zu spülen.

[… Fortsetzung folgt]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Back to the roots – Blondinentest, Teil 3: Nikki, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von Puffgaenger - 20.05.2010, 19:18