ATK im Mai 2010
Zunge 
Fuck in den Mai, mit Leyla, Cintia, Adriana und Susi

Hi. [Bild: a010.gif]

Zum Monatsabschluß mußten für meinen unermüdlichen ... nochmals die letzten Geldreserven zusammengekratzt werden,
bevor in Richtung Hanau gestartet werden konnte. Schnell noch ein paar Einkäufe dafür getätigt, damit man nicht
mit leeren Händen vor den Mädels steht und ab ins "Paradies".[Bild: a034.gif]

Dort angekommen erstmal voller Vorfreude schön den Schwanz poliert, damit ihn sich die immergeile Luna aus Polen,
die sich eigentlich für die letzte Aprilwoche angesagt hatte, bald zwischen ihre "Kiemen" schieben konnte. Rot werd

Leider blieb es jedoch nur bei der Ansage, es mußte sie also irgendwas oder wer davon abgehalten haben? Verwirrt

Nun Gut, dafür gab es ja wieder mal genügend andere Alternativen, Anja, Chayenne, Jasmin, Katharina, Laura, Leyla,
Nicole, Susi
und einige neue, von denen zumindest eine ihre Chance bei mir erhalten sollte! Grübel

Verzeiht bitte, wenn ich nach den nun mittlerweile fast drei Wochen nicht mehr genauer auf Einzelheiten eingehen kann,
letztendlich auch egal, mit wem von den Girls links oder rechtsrum gevögelt wurde, fest steht allerdings, dass mir bis auf
die 20 jährige neue Adriana (nun die hellhäutigste der anwesenden Damen) mit 36er Body und sehr süßen B-Cups
von Leyla, Cintia und Susi drei fast nicht mehr zu toppende Sex-Sessions geboten wurden! Unentschlossen

Hier noch die mir begegneten 29 Girlies;

Biljana,
Gerry, Ana,
Susi, Polly,
Ani, Katharina,

Alina und Sissy aus Bulgarien

Anja aus Polen
Anett aus Lettland
Viktoria aus der Ukraine

Julia und
Adelina aus Russland

Daniela "NEU" und