h_sv_12-ErosHouse Any / Anni - ein Milkatraum...
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anni
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Das Glück schien mir nicht gewogen. Meine Wunsch-DL wech, auch die Ersatzstuten waren nicht greifbar. Ich spiele schon mit dem Gedanken den Tag ohne Fick zu beenden, werfe dann aber einen Blick in die SV12. Im 4. OG funkeln mich im schummerigen Pufflicht zwei schöne Augen an, ein hübsches Gesicht zeichnet sich ab, ich ernte ein sympathisches Lachen, ein Supermini bringt den geilen Arsch perfekt zur Geltung. Diesen Arsch kenne ich

Die scharfe Anni reitet wieder!


Im Zimmer die nächste Überraschung, Anni ist deutlich anschmiegsamer geworden, verteilt reichlich Streicheleinheiten und Küsse Engel Meine Hände wandern zum knackigen Arsch und massieren lüstern. Während ich eine Arschbacke auspacke beginnt Anni damit mich auszupacken Big Grin

Nach der Erfrischung gibt es reichlich Hautkontakt und Küsse im Stehen. Anni schnappt sich den kleinen Racker und massiert gekonnt. Ein Wechsel, die Lady massiert den Racker mit ihrem geilen Arsch Mr Burns

Ab auf den Fickacker, jetzt werden die super leckeren A/B-Titten verwöhnt, die knackigen Nippel reagieren auf mein Lutschen und stehen stramm. Anni ist nicht untätig und bringt den Racker in Form, anschließend wird er verkleidet.
Es folgt ein sehr gutes FM Blowjob, abwechslungsreich, kein Hand- und Zahneinsatz, geile DT-Einlagen, ausdauernd. Als Belohnung gibt es eine Arsch- und Tittenmassage, auch die Muschi wird bedacht.

Nach einem ausgezeichneten Reiter geht es in die Missi Ficken. Es wird etwas ruhiger, Anni wird wieder zärtlich und arbeitet mit dem Becken prima mit. Zum Endspurt ein Wechsel in die Doggy-Position. Sehr geil während dem Hämmern den geilen Schokoarsch zu kneten. Abschuß und Tschüß.


Fazit

Prima Optik, prima Service, wird wieder gefickt, dann aber Fullservice.

[Bild: sv12-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Any / Anni - ein Milkatraum... - von limbo - 10.05.2009, 17:53
Die scharfe Anni reitet wieder - von limbo - 20.05.2010, 00:30