17.05.2010, 22:03
Mainzer Straße 159
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-6863087
Karte Anzeigen
Begrüßt wurde ich passend zum heutigen Tag von Mon - einer der extrem gut aussehenden Thais, die ich dort schon mal gesehen hatte. War offenbar rein gar nix los - jedenfalls mein erster und später bestätigter Eindruck. Gleich geklärt, dass ich nicht zum erstenmal da war und das hat sich wohl nachfolgend ausgewirkt. *ggggg* Jedenfalls in die letzte Kabine links geführt worden, mich naggisch gemacht und mal der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Und es erschien: Mon ......
Nähere Beschreibung? ok .... lange dunkle Haare, Kleidergröße so geschätzte 34, super süßer Knack-Po und BH wohl 70A ..... also ein echter Lichtblick an diesem Montag, der zum Mon-Tag werden sollte.
Ok, Massageutensilien hatte sie dabei. Aber nach kurzem Streicheln meiner Rückseite haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mir die Schönheiten Thailands näher bringt .... die sanften Hügelchen mit ihren dunkel Kuppen, die unbewaldeten Täler und die Region dazwischen mit netter Wandmalerei.
Bei der Exkursion musste ich feststellen, dass die intensive Beschäftigung mit der Hügellandschft zu extremer Feuchtigkeit in den Tälern führt. Der Versuch, diese Feuchtugkeit zu beseitigen ist übrigens eine Sysiphus-Arbeit: je mehr man(n) sich bemührt, die Feuchtigkeit zu entfernen, desto stärker sprudelt die Quelle.
Ok, da wir uns eh in Grenznähe zu Frankreich befinden, fand der Rest der Unterhaltung in der Sprache unseres Nachbarlandes statt. Mein Kompliment ... Die Sprachkenntnisse sind prima. :-)
Na ja, es kam, wie es kommen musste .... wo eine sprudelnde Quelle ist, kann ein wild spritzender Springbrunnen nicht weit sein.
Na ja, also wie ihr seht, eine äußerst lehrreiche und entspannte Mittagspause an einem echten Mon-Tag. Beim Gehen nach einer herzlichen Verabschiedung, musste ich feststellen, dass wir beide fremdsprachelnden Landschaftsforscher wohl ganz alleine gewesen sind, denn sie musste mir erst mal die Eingangstür aufschließen. Heißt auch, dass die Chefin nicht da war.
Fazit: Ein absoluter Optikkracher , wunderbare Landschaftkunde und total entspannt. Negativ allerdings, dass vor lauter Vermittlung von Kenntnissen die Massage komplett entfallen ist und die Preise leider noch immer nicht das Niveau von LU/MA erreicht haben.
Dennoch: Ein weiterer Besuch ist sicher, auch wenn ich beim nächsten Mal unbedingt den Salon in der Innenstadt testen muss ... auch wenn es vermutlich "nur" bei einer ordentlichen Massage bleiben wird (hieß es allerdings beim Wat Po bis zu meinem Erstbesuch auch).