Bericht, Sep 2009: Gina aus dem Tiffany/Ritter11
(Teil 2)

Sie nahm das Geld und verschwand - für gute 30 Minuten!!.
Genug Zeit mich nochmal gründlich untenrum sauber zu machen (auch wenn ich zuvor im Hotel geduscht habe).
Als sie wieder zurück war zog sie sich schnell aus (nicht sonderlich erotisch) und wollte mir gleich zum blasen ein Gummi überziehen. Hey! Ich hatte doch FT bezahlt... achja, genau... aber dann müsste ich vorher waschen. Ich sagte ihr das ich das bereits getan habe - hat aber nicht gezählt, da war sie ja nicht dabei.
Also nochmal...

Dann ein nicht wirklich tolles FO. Hmm, naja... auch nicht besser als das französisch mit in Alkmar. Dann Gummi drüber und etwas in der Missio. War nicht wirklich aufregend. Also wollte ich Anal.
Macht sie aber nur im Doggy. Andere Stellungen gehen da nicht.
Habe sie dann leicht mit dem Finger und etwas Flutschi hintenrum fit gemacht, und sollte dann auch schon langsam rein. Das spielen mit dem Finger war ihr unangenehm (auch dafür zahlte ich doch 10 EUR?).
Sie wich dann total aus und machte es mir schwer in sie zu kommen. Meinte ständig nur "langsam - langsam!". Dabei war ich wirklich nicht gerade grob. Und solch einen Riesenprügel habe ich auch nicht.

Hab sie dann von hinten genommen und da sie ständig mehr auswich lag sie irgendwann auf flach auf dem Bauch. Scheinbar wusste mein kleiner Freund bereits dass er seine Chance greifen sollte und machte das Tütchen in ihrem Arsch voll.
Wollte kurz entspannen und dann in die zweite Runde. Es waren bisher etwa 15-20 Minuten vergangen (inkl. erneutem Waschen).
Sonderlich viel Motivation hatte sie aber nicht mehr. Sie musste ständig gähnen - meinte sie hätte bald F®eierabend, dazu hat sie totale Zahnschmerzen. Und ich habe es ihr noch abgenommen. Nee, nie wieder - daraus habe ich gelernt.

Natürlich war das alles nicht mehr sonderlich erregend für mich. Und sie gab sich auch keine Mühe meine Erregung weiter zu fördern - ganz im Gegenteil. Sie meinte auch, dass es nach einmal Kommen eh meistens aus ist und dann nicht mehr klappt.
Jaja, nur wenn die Tussie scheiße ist - privat habe ich da aber ganz andere Erfahrungen *grr*
Handjob von ihr war mies... Französisch machte sie nur noch mit (frischem) Gummi. Schließlich seih ich ja schonmal gekommen.
(Haben doch eh FT vereinbart?!?).
Nochmal ficken hat kaum geklappt und als sie mir dann nach 30 Minuten noch erklären wollte das die Zeit fast rum wäre (sie hat - sicherlich absichtlich - den großen und kleinen Zeiger der Uhr verwechselt) hatte ich schon garkein Bock mehr.
Wollte sie nochmal Anal rannehmen um wenigstens nochmal zum Schuss zu kommen, aber das wäre auch nicht drin. Habe schließlich nur 1x den Aufpreis bezahlt. Soso.
Da hats mir dann gericht. Bin nach nichtmal 40 Minuten gegangen und habe nen bösen Bericht per Mail ans Tiffanys geschickt.
Nun ist klar was es heißt, wenn eine für Anfänger nicht geeignet ist!

Resume:
Optik: 3-
FO: 4-
Sex: 5
Anal: 3 (sie hatte keinen Spaß daran und man merkte es ihr an. Aber wenigstens war sie eng).
Charakter: 6
Wiederholungsfaktor: 0.00%
(oder höchstens mal die minimale Zeit + Anal und ihr dann mal richtig saures in ihren Hintern geben *grr*)

Mein nächster Besuch bei Tiffany (Bericht kommt demnächst) war um einiges besser und rettete für mich den Ruf der deutschen Bordelle.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht, Sep 2009: Gina aus dem Tiffany/Ritter11 - von lsfrank - 16.05.2010, 23:17