16.05.2010, 21:09
junge junge!!!du hast dir aber richtig mühe gegeben,so etwas zu schreiben!deine phantasie kennt ja überhaupt keine grenzen.zunächst möchte ich mich für deine gute werbung bedanken,jedoch habe ich diese art von public relations überhaupt nicht nötig !!!ich mach dir nen tollen vorschlag:schreib lieber sex-gute nachtgeschichten für einsame herzen,vielleicht finden sie deinen traumbsuch bei einer hure toll.aber die realität sieht zumindest bei mir ganz anders aus.und jetzt zitiere ich dich malRoxana empfing mich in schwarzen Leder Hot Pants)-SOWAS ZIEH ICH NICHT AN UND HAB ICH ÜBERHAUPT NICHT.GÄSTE DIE MICH KENNEN,WÜSSTEN DAS GENAU!(Brustwarzen spielte und mir ihre Spucke auf die Zunge tropfen ließ,)UND DAS IST NO GO FÜR MICH,UND SPUCKE KOSTET IMMER EXTRA.MIT MEINEN PREISEN KENNST DU DICH AUCH NICHT AUS!(engumschlungen lagen wir ca. 5 Minuten da und schleckten....)du ich mach dort meinen job und bin nicht auf der suche nach einem lover!!!(fingern wie ich es mag.)FÜR SOWAS WÜRDE ICH DIR DEINE FINGER BRECHEN UND MIT DEM GRÖSSTEN GUMMIDILDO WÜRDE ICH DICH VERWÖHNEN!JETZT KANNST DU WEITERTRÄUMEN,ICH HABE KEINE LUST NOCH WEITERES ZU ZITIEREN.DU KANNST TROTZDEM BEI MIR VORBEIKOMMEN,DANN ERKLÄHR ICH DIR MEINEN SERVICE UND DANN SEH ICH DICH AUCH MAL(MEIN STAMMGAST!!!!!!)