PiPa, Bruchsal: Freificken unter Freibeutern (13.5.10 mit Cleo und Jessica)
(14.05.2010, 17:58)sagesesam schrieb: Die Jessica hat für meinen Geschmack halt schon ein unglaublich hübsches Gesicht. Bin jetzt noch hin und weg.

Dito und ich finde, dass von den aktuellen PiPa-Stamm-Girls zumindest Jessica und Cleo auch in größeren Clubs zu den absoluten Top Acts zählen würden. Wenn ich da etwa an meinen letzten Palace-Besuch denke: da waren sogar noch weniger Mädels bei mir in den engeren Wahl Mad Wenn die in Bruchsal zahlenmäßig und qualitativ dieses Niveau auch an gewöhnlichen Tagen, also nicht nur bei Partys, halten könnten, wäre der Club eine ernstzunehmende Alternative. Und wenn`s da drin mal eben doch nicht so richtig funzt, kann man immer noch ins nahe gelegene Point ausweichen. Da gibt`s auch immer paar gute Fickschnittchen Big Grin Aktuell läge der Eintrittspreis (30,-- + 24,-- = 54,--Euro) der beiden Clubs zusammen Ausruf immer noch niedriger als z.B. der für`s Palace. Warum also nicht mal so sein Programm zusammenstellen Wink

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PiPa, Bruchsal: Freificken unter Freibeutern (13.5.10 mit Cleo und Jessica) - von Marc1969 - 16.05.2010, 11:45