Alia, Heidelberg - (vorher: Saarbrücken, Neunkirchen)
Daumen hoch 
Angeregt von den Vorberichten zog es mich heute nach SB.
Es wurden mir zwei Frauen vorgestellt, beide hatten einen super Body, aber da ich von der Homepage mich schon ein wenig auf Alia eingestellt hatte entschied ich mich für Sie.
Wir verabredeten 30 Min/ 65 € für FO, 69 und GV.( Samstags gibts da immer 20% )
Nach der Waschung, die durch Sie ausgeführt wurde, empfing Sie mich im stehen . Nach etwas schmusen und Erkundung ihres Body`s ging es auf die Spielwiese. Hier küsste Sie sich langsam nach unten und begann mit einem gefühlvollen Blowjob.Dabei hatte Sie keine Berührungsängste und ließ meine Hände ungehindert wandern.
Nach einiger Zeit legte Sie sich auf den Rücken und ich konnte Ihre glattrasierte Muschi mit Zunge und Finger verwöhnen.Hierbei wurde Sie recht feucht, dies törnte mich dermaßen an, das ich Sie den Konti anlegen ließ und Sie ficken wollte.
Aber vorher griff Sie noch zur Flutschitüte und gab etwas davon auf`s Gummi.
Nach ein paar Hüben wusste ich auch warum. Sie war dermaßen eng das ich froh war den Gripp etwas vermindert zu spüren,ich fickte Sie ein wenig und entlud mich nach einiger Zeit in`s Gummi.
Danach gab`s Streicheleinheiten von Ihr und wir unterhielten und lachten noch ein wenig miteinander.

Mein Fazit: Bis auf die etwas hängenden Brüsten eine Top Figur , ein sehr nettes Wesen und geilen Sex. Herz was willst du mehr. Jederzeit wieder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, Lagune Rooms - von pandabär - 08.04.2010, 00:01
RE: Alia, Lagune Rooms - von Riementier - 11.04.2010, 10:50
RE: Alia, Lagune Rooms - von abundzu2 - 15.05.2010, 12:54
RE: Alia, Lagune Rooms - von Riementier - 29.06.2010, 14:20
der Arsch von Alia - von Einlocher - 03.07.2010, 09:07