Gloria und Carmen, paradiso-kino, Wandsbek
Kontaktdaten
Paradiso-Kino
Holzmühlenstrasse 10
Hamburg-Wandsbek
www.carmens-traumwelt.de
Karte Anzeigen
Hallo Männers,

vor mindestens 5 Jahren war ich zum letzten Mal in Hamburg. Damals war ich schon zweimal bei der Carmen. Berichte müssten sogar noch im MST zu finden sein. Von daher war so ein Besuch auch mit etwas Nostalgie behaftet.
Carmen gehört quasi zum Inventar.

Ja, und dieses Kino ist eine Hamburger Spezialität, genau das mag ich doch.

Es hat sich auch seit damals nichts verändert. Nach wie vor werden die Minivorhänge bei den Ficksessions zugezogen aber es kann jeder mehr oder weniger mitverfolgen was so abgeht. Finde ich geil, macht echt Spaß. Ziemlich sportliche Angelegenheit auch.

Gloria ist eine hübsche Frau mit aufreizendem erotischem Charme, tollem Hardbody und direkt- humorvollem Wesen, vermutlich Polen. Mit Schuhen 180 cm.
Kaum ist der Vorhang zu, packt sie ihre Titten aus und hält sie einem ins Gesicht, mag gerne fest angepackt werden, leichtes Popoklatschen und verbale Sauereien sind dann auch dabei. Beim blasen kann man sie auch etwas härter am Kopf anpacken und die Saugfrequenz steuern. Ordentliches und saftiges DT. Zwischen den Stellungswechseln ist auch nochmaliges blasen möglich. Wirklich sehr geile Action. Der Kollege im Separee nebenan grinste mir zu während ich von hinten rammelte. Kostenpunkt 36 € .

Carmen hat ebenso einen schönen Körper, schöne Silititten, wundervoll samtweiche Haut und mit 160 cm sehr gelenkig, was die Action besonders reizvoll macht. Sie stützt sich ab und setzt sich auf mich drauf und fickt mich. Stellungswechsel mit zwischenblasen möglich. Allerdings mag sie es nicht am Kopf dabei angefasst zu werden. Carmen ist eine sehr nette Frau, bietet hervorragenden Service. Kostenpunkt 36 €.

So weit ich in Erinnerung habe sind die Preise wie folgt:

HE: 24 €
Franz: 28 €
F und GV : 36 €
selbes Programm auf dem Zimmer: 42 €
mit 69: 52 €

In kurzer Zeit hintereinander konnte ich mich also für 72 € gut entspannen.

Zap, etwas vespannt grade
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gloria und Carmen, paradiso-kino, Wandsbek - von zap - 12.05.2010, 10:33
bin grad nostalgisch - von Elmar2000 - 12.05.2010, 15:32
RE: Gloria und Carmen, paradiso-kino, Wandsbek - von Alfons1 - 12.05.2010, 20:34
RE: Gloria und Carmen, paradiso-kino, Wandsbek - von Alfons1 - 14.05.2010, 06:05