Kristina
Wollhausstr. 24/1
HN´x
BaWü
Schlaaand ...
07131-3905488
luxusladies1@web.de
Karte Anzeigen
Gestern abend war ich bei KRISTINA. Eine regelmäßig wiederkehrende SDL bei den LL´s in der Wollhausstr.

Zitat:Diese süße 27 jährige Maus aus der Ukraine
ist wirklich ein Augenschmaus. Sie ist 1,65 m groß,
hat eine zierliche 34er Figur und dralle 70C
Brüste sowie schwarze, schulterlange Haare
welche ihr hübsches Gesicht sanft umranden.

Lass Dich von der Süßen mit einem hervorragenden
Klasseservice um den Verstand bringen.

Tel. 07131-3905488
AGENTUR DE LUXE

Die Daten stimmen. Das angegebene Alter kommt durchaus hin. Ihr Body wird von mehreren Tatoos geschmückt, ua ein Arschgeweich und ein großes Tatoo über der Muschi.

Bezahlt hab ich 40,-€ für Blasen (mit Gummi) und Ficken. FO kostet 20€ extra, für AV werden sogar 70€ zusätzlich aufgerufen. Ob Kristina dies anbietet weiss ich nicht, hab nicht danach gefragt.

Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Es war ein schönes Date, wir ham viel gelacht und gescherzt. zBsp über das viieel zu hoch angebrachte Waschbecken und den Schemel der davor steht. Damit die Kleinwüchsigen unter euch (also alle < 185cm Körpergröße Lachen) sich auch den Gurratz waschen können ....

[Bild: th_41649_Kristina2_123_96lo.jpg][Bild: th_41649_Kristina1_123_203lo.jpg]

Auf dem Bett folgte also nach erfolgreicher Waschung ein schönes, zärtliches Vorspiel. Streicheln, Kisses und sie ließ ihre sehr sehr schönen Titten über meinen Body wandern. Bs zum Falken, der immer mal wieder von ihnen in die Mangel genommen wurde. Das gefiel ihm so gut, daß er gleich mal den Kopf hob, um die Lage zu checken. Blasen kann sie super gut. Die Kristina. Abwechslungsreich, mit ordentlichem Hub. Schöner Unterdruck. Ich musste Einhalt gebieten, um nicht schon viel zu früh zu kommen.
Zum Ficken stellte ich mich vor das Bett,sogleich krabbelte Sie á tergo vor mich, und ich konnte im Stehen einlochen. Geil!
Kristina hat super geil dagegen gehalten, ich konnte bis zum Anschlag eindringen. Sie bewegte ihren geilen, kleinen Arsch und gab das Tempo vor.
Was soll ich sagen: ich gehöre nicht zu den ausdauernden Fickern und so kam was kommen musste und auch sollte: ich konnte mich heftig ins Gummi entladen!
Angenehmer Ast, sie sprich sehr gut deutsch.

Fazit: ich kann sie absolut und besten Gewissens empfehlen. Sie beherrscht ihr Hand und Mundwerk, und versteht auch was von Frauenbewegung.
WHF 100%
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
KRISTINA - von Der Nachtfalke - 12.05.2010, 06:54
Kristina bei den Luxus-Ladies - von Kassiopeia - 04.03.2011, 21:21
RE: Kristina bei den Luxus-Ladies - von muggel - 04.03.2011, 22:20