h_braun8_hh Bahar aka aka Marina aka Maria & Vlad Tepes der Pfähler (vorher B8)
Kontaktdaten
Bahar aka Maria
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Eine junge, süße und hübsche Maus versucht mich immer wieder in ihr Verließ zu locken. Ich traue dem Braten nicht, aber schließlich erliege ich ihrem verführerischen Lachen.
Für 30.- gibt es den BFA-Service, also ab ins Verließ.

Hier wird schnell klar, es handelt sich nicht um eine Lady mit dem türkischen Namen „Bahar“, wie ein Schild an der Zimmertür suggeriert, sondern um eine schwarz haarige Lady aus Rumänien, dem Land der blutrünstigen Vampire.

Vlad Dracula, der Sohn des Drachen, der die Walachei von 1456 – 1462 regierte, versetzte seine Feinde in Angst und Schrecken. In grausamen Schlachten tötete und pfählte er zehntausende seiner Gegner.


Die Pfählung

wikipedia.de schrieb:… die Spieße von Holtz mit Unschlitt oder Talk … man bindt solchen Übeltätern Sailer an die Füße, stößt ihnen den Spieß zu dem hinteren Leib hinein… Zuerst aber kniet der Verurteilte mit in den Staub gedrücktem Haupte nieder, die angezogenen Oberschenkel gekreuzt; … und die Bahn hinreichend eingefettet, der Pfahl, aber nicht angespitzt, sondern abgestumpft, … die Organe beiseiteschiebt, und wird fünfzig bis sechzig Zentimeter in den Mastdarm eingeführt, dann mit dem Verurteilten senkrecht aufgerichtet. Und der Körper mit seiner Schwere drückt Mann oder Weib hinab, und langsam dringt der Pfahl durch den Körper, sucht den tödlichen Weg.


er pfählte nicht nur, sondern trank auch das Blut seiner Feinde.
Vlad Dracula aka Vlad Tepes der Pfähler, ein Vorfahre von


Maria

* Gesicht: hübsches Gesicht, rundlich
* Haare: schwarz, lang, glatt
* Haut: hell
* Figur: KF36
* Tittis: B-Cup
* Größe: +1,55 m
* Alter: 20-25
* Herkunft: Rumänien
* Sprachen: brauchbares dt.
* Sonstiges: -


die mich mit ihrem Lachen in Sicherheit wiegt. Sorgfältig reinige ich den Pflock, den ich in sie treiben werde. Dann geht es auf die Lustmatte, um die knackigen Titten zu untersuchen. Allererste Sahne, stramm, pure Natur, schöne Nippel, super lecker. Die Vampir-Lady dringt aber schnell zu meinem Mittelpunkt vor. Etwas gewichst, schon ist der kleine Racker verkleidet.

Maria wartet mit einem ordentlichen FM ohne Zahneinsatz, jedoch mit etwas Handeinsatz auf. Auch ein Nachschlag wird gewährt. Leider hat sich Maria sehr ungünstig positioniert, so daß es nur etwas Arsch kneten gibt. Die schönen Titten sind sehr schwer zugänglich.

Weiter geht es mit einem kurzen Reiter, die Vampir-Lady scheint aber ziemlich blutarm zu sein Big Grin, denn diese Aktion ist kraftlos und ohne Feuer. Die Missi verläuft so temperamentlos wie der Reiter. Vielleicht hemmt sie in dieser Position mein Pflock, den ich heftig in sie treibe. Also ab in die Doggy, den knackigen Arsch vor Augen, kommt etwas Farbe ins Spiel. Den Arsch kräftig geknetet und den Pflock heftig in die Lady getrieben, so wird es wieder spannender. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Ein kurzer AST und ab.


Fazit

Ein ordentliches FM, die Fickerei allerdings ohne Höhepunkte.
Weder Fleisch noch Blut, eher Wasser und Brot, alles recht unspektakulär.
Kann man machen.

[Bild: br-hh-1og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bahar aka aka Marina aka Maria & Vlad Tepes der Pfähler (vorher B8) - von limbo - 11.05.2010, 16:59
RE: Maria & Vlad Tepes der Pfähler - von limbo - 12.05.2010, 00:34
Maria wieder da, - von golldenerrettich - 19.07.2011, 21:32
RE: Maria wieder da, - von Billy - 20.07.2011, 06:20
1. OG Zimmer E Bahar - von manwhocan - 20.07.2010, 01:39
RE: 1. OG Zimmer E Bahar - von Aligator - 20.07.2010, 02:28
RE: 1. OG Zimmer E Bahar - von limbo - 20.07.2010, 15:50