Ja im Landkreis Gifhorn (KFZ Kennzeichen GF = Geiler Ficker) gibt es eine Menge dieser lustigen mobilen Puffs. Auf dem oben angesprochenen Parkplatz auf der B4 in Höhe von Gifhorn und dem Bereich der B188 Richtung Celle ab der Abfahrt von der B4 bis zu Abfahrt Leiferde stehen die Nutten des Clubs Uschis Nightbar, die dank des osteuropäischen Besitzers selber auch alle aus östlichen Gefilden kommen(Auch Lora gehört zu dem Club hat allerdings aus privaten Gründen keine Anzeige auf Ladies geschaltet). Die Bilder in der Galerie auf der Homepage sind leider nicht mehr komplett aktuell. Wenn ihr die momentane Belegschaft des Ladens und somit auch der Nutten in den Eimerkackermobilen erfahren wollt, müsst ihr die Anzeigen auf Wolfsburgladies und Braunschweigladies durchsuchen(Bei den Kontaktdaten wird auf den Club verwiesen, Violetta gehört z.B. zu dem Verein). Der Service der Damen ist durchwachsen die Preise dafür moderat(zumindest in den Fickmofas, im Club soll das wohl gaaanz anders sein).
Ab der Abfahrt Leiferde bis zu B214 stehen weitere Mobile mit 2 Schokonutten und ein paar deutschen Mädels. Von den Schokonutten wurde mir von Bekannten konkret abgeraten, bei den weiteren deutschen solls wohl ein Schmankerl geben oder gegeben haben, welches ich aber noch nicht getestet habe, weil es in den letzten Monaten nicht mehr gesichtet worden ist.
greetz Schnieka
Ab der Abfahrt Leiferde bis zu B214 stehen weitere Mobile mit 2 Schokonutten und ein paar deutschen Mädels. Von den Schokonutten wurde mir von Bekannten konkret abgeraten, bei den weiteren deutschen solls wohl ein Schmankerl geben oder gegeben haben, welches ich aber noch nicht getestet habe, weil es in den letzten Monaten nicht mehr gesichtet worden ist.
greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!