E55 Elisa aus der Dom Rep, heute in E55/14 aka Lisa
eine fette dunkelhaeutige chica namens elisa bot ihre dienste in der e55 raum 23 an. unter der hand versprach sie sogar beim blasen aud den gummi zu verzichten. ja, die sau versprach sogar eine fick ganz ohne fuer 50 als die tuere geschlossen war. mit 155 cm war etwa 30jaehrige sehr drall ihr euter groesse d passte zum gesamtbild.

als erstes versuchte sie nachzukobern. erst mal eine stunde gegen 30 zulage. muss aber beim ersten mal nicht sein.

nach dem ersten zungenkontakt mit meinem schwanz verzog sie ihr gesicht. Mad zuviel seife. wenn frau ihn schon abwaescht sollte frau auch nicht mit wasser beim nachspuelen geizen. ein nass gemachtes zewa half ab. zuerst zuengelte sie war fuer den anfang nicht shclecht. dann fing sie an so rinchtig zu blasen. was sie halt darunter verstand. Knallkopp die eichel im mund und dann kraeftig wixxen. war nicht so doll.

dann wollte ich einlochen. sie legte sich auf den ruecken und presste ihre beine zusammen. ja gehts denn noch. ich sollte zwischen ihren bruestten ficken. so hatte ich mir das nischt vorgestellt eine voellig neue definition von ficken. die stimmung war floeten wir verhandelten nochmals. ich lies mich breitschlagen als sie ft anbot. der druck musste einfach weg. sie fing wieder an zu blasen. war immer noch nicht besser aber dann kam doch das ende.

ich schoss in ihr maul ich schatze bei dem druck habe ich ihren rachgen gespuelt. meine freude war nur von sehr kurzer dauer. die sau zog panisch ihren kopf zurueck. sie musste wuergen. sie spukcte ihren mundihnhalt in die ritze zwischen bett und wand waehrend meine alleingelassene pumpe immer noch auf vollen touren lief. sowas nenne ich nicht ft. Heul sie wuegte noch als sie ins bad lief zwecks auswaschen ihres maules. die schadenfreude genoss ich.

es wird kein zweites mal geben.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, DomRep, 2 OG, Zi 23 - von johnoak - 03.02.2009, 15:51
abzocktussi im quadrad - von besamer - 10.05.2010, 13:26