Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt
Moin, moin,

tja, was gibt es noch zu sagen:

War vor 2 Wochen da, Samstag, gegen 16 Uhr. Empfang sehr freundlich, 51 EURO.

Das Ambiente wurde ja schon ausführlich beschrieben, das lasse ich mal weg. Habe ca. 10 Herren der Schöpfung ausgemacht und 15-20 Damen. Ich bin da nicht so der "Zähler", konzentriere mich lieber aufs Wesentliche und das war schon gleich beim ersten Umsachauen besagte Melissa, die mir dann auch nach oben folgte. Ihre Art ist einfach toll. Ist nicht aufdringlich, aber lässt trotzdem nicht locker aber das eben auf eine irgendwie nicht so fordernde Art und damit hat sie mich ja auch ziemlich schnell rumgekriegt. Da war ich vom Paradise doch eher schockiert, stehe nicht so auf diese direkte und fordernde Anmache und wenn Du ablehnst, wird sie dann zickig (wie z.B. Dani aus PF, brrrr). Die müßte erstmal 10 kg abspecken.

Aber ich schweife ab. Die Aktion mit ihr war dann super. Vorher geklärt ob FT möglich und bejaht mit dem Hinweis auf Extrabezahlung. Halbe Stunde ausgemacht, kurze Nachfrage ihrerseits ob nicht doch eine ganze Stunde, nett verneint mit dem Hinweis, dass es aufgrund längerer sexueller Aktivität nicht lange dauern wird, kein Problem. Leider ist ihr deutsch rudimentär, aber das soll nicht stören. Bulgarisch kann ich leider kein Wort, rumänisch geht es besser, aber leider ist sie wohl wirklich Bulgarin. Aber ist ja auch egal. Ach ja, es ging in die Buchte gleich bei den Liegen, die sind ja nur mit Vorhängen sichtgeschützt, sofern man davon reden kann aber manchmal ist mir das egal und es törnt mich auch an. Streicheln, ZK, lecken ihres überaus hübschen und leckeren Döschens, GFS wie ich ihn mag. Wollte eigentlich nicht ficken, aber irgendwie war ich dann doch in der Stimmung, also ihr zu verstehn gegeben das ich nun doch ganz gerne rammeln würde und flugs war der Gummifreund auch schon drüber. Schön, leider aber wie schon befürchtet kurz in der Missio durchgejuckelt und noch bisschen gekuschelt und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei. Geldübergabe von 50 EURO plus 10 EURO Tip und mit nem Kuss verabschiedet. War eine gelungene Nummer, zumal die Optik zu 100% meinem Beuteschema entspicht, aber das schrieb ich ja schon. So, und jetzt bin ich geil und fahre ins Sharks, schönen Sonntag

Nachrichten in diesem Thema
Melissa - von sagesesam - 09.05.2010, 08:31
RE: Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt - von berliner1969 - 09.05.2010, 12:57
RE: Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt - von cremaster - 24.05.2010, 04:09