Woah Nelly ....
Zwinker 
Angekommen, relaxed, zu Abend gegessen und dann sah ich sie/sie mich:

Nelly, Bulgarien

24 Jahre jung, hellblonde lange Haare, etwas Babyspeck aber noch ne schlanke KF 36, schöne Natur-B-Titten, rasiert, runder Arsch, nette Art. Kannte sie vom Sehen aus der Oase - letzte Woche halt. Wink Sie spricht nur Englisch. Setzte sich zu mir und fragte, warum ich sie in der Oase nicht gebucht hätte. Ganz klar, sie sei ja nicht zu mir gekommen. Dem hatte sie nichts zu erwidern, ausser mir die Zunge in den Hals zu schieben und so eine weitere Diskussion zu unterbinden. Big Grin

Hoch auf's Zimmer, sie geht gleich in die Offensive und hat ihre Zunge direkt wieder mit meiner verknotet, greift mir dabei an den Schwanz. Ich spiele mit ihren Titten und tauche erst mal ab - lecken. Dodgy Scheint ihr zu gefallen, jedenfalls wird sie schön feucht, einen Finger zur Hilfe genommen und es wird noch feuchter. Sie zieht mich zu sich hoch - "Fuck me!". OK, warum nicht. Mein Schwanz taucht kurz blank in ihre nasse Möse ein, sie stöhnt auf, entzieht sich mir dann aber wieder. Beugt sich nach vorne, stopft sich meinen Schwanz in den Mund und bläst schön tief, während sie das Kondom vorbereitet. Dieses drübergezogen und es geht los: Tief eingetaucht, sie feuert mich an, sie härter zu ficken, so geht das ne Weile in der Missionar, dann Wechsel in den Doggy, ich ficke sie was das Zeug hält und spritze heftig ab. Und siehe da - der Präser hat gehalten. Brav

Stuart, 50 EUR für ne richtig gute Nummer

Nachrichten in diesem Thema
Woah Nelly .... - von Stuart - 08.05.2010, 17:32
RE: Woah Nelly .... - von Stuart - 08.05.2010, 17:38
RE: Woah Nelly .... - von sagesesam - 08.05.2010, 19:59
RE: Woah Nelly .... - von MIC3 - 09.05.2010, 12:59
RE: Woah Nelly .... - von Stuart - 08.05.2010, 20:14
RE: Woah Nelly .... - von Stuart - 09.05.2010, 13:03
RE: Woah Nelly .... - von Midnight Cowboy - 13.06.2010, 23:02
RE: Woah Nelly .... - von Stuart - 20.06.2010, 11:48