Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
Ich häng hier mal einen Bericht vom Februar 2008 dran. Damals hat Sandra im Eros-Corner gearbeitet und ich war des Öfteren bei ihr zu Gast.

Zitat: Sandra, meine Laufhaus-Queen.

--------------------------------------------------------------------------------

Um es vorweg zu schicken: den im folgenden geschilderten Service habe ich erst ab meinem Zweitbesuch bei Sandra bekommen. Bei meinem Erstbesuch war es aber auch recht nett, denn sonst hätte es keinen Zweitbesuch gegeben.

Sandra hatte ich schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen. Um so erstaunter war ich, als ich im Parterre des Eros-Corner um die Ecke bog und sie auf ihrem Hocker erblickte. Eigentlich hatte ich vorgehabt erst einmal eine entspannte Runde durch die Treppenhäuser zu drehen, was sich nun allerdings erledigt hatte. Sandra strahlte mich an und es ging direkten Weges in ihre Butze gleich rechts um die Ecke.

Die Wiedersehensfreude wurde erst einmal mit einer engen Umarmung, einigen Küssen und ein wenig Small-Talk gefeiert. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich freute, mich wiederzusehen.

Nun übergab ich ihr 30 Euro und Sandra begann sich zu entblättern. Dies tut sie stets vor ihrem großen Spiegel, während sie mich aus den Augenwinkeln, sichtlich amüsiert darüber, dass ich fast am Sabbern bin, beobachtete. Sie legte sich nun aufs Bett und ich kam kaum schnell genug aus den Klamotten heraus.

Sandra stammt aus Litauen und ist etwa Anfang 30. Kein superknackiges Teeniegirl mehr, sondern eine richtig tolle und absolut attraktive Frau im besten Alter. Sandra ist schlank (Kf 38), aber sehr weiblich und hat einen schönen, etwas hängenden Naturbusen der Größe C/D. Lange blonde Haare und ein absolut hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln runden das tolle Erscheinungsbild ab. Inzwischen spricht sie ganz anständig Deutsch, so dass auch eine vernünftige Unterhaltung möglich ist. Alles in allem eine hübsche, absolut sympathische und liebe Maus.

Als ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, gesellte ich mich zu Sandra aufs Bett und es wurde erst einmal geknutscht, geschmust und gekuschelt.

An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, dass dies bestimmt schon mein zehnter Besuch bei Sandra war und sich diese "Vertrautheit" erst ab dem zweiten oder dritten Mal eingestellt hatte.

Ich lutschte an ihren Nippeln und sie an meinen. Abwechselnd leckte sie nun an meinem Hals entlang und steckte mir die Zunge in den Mund. Nach diesem ausgiebigen Vorspiel wurde ein Gummi montiert und es begann das gewohnt gute und variantenreiche Gebläse. Sandra sattelte auf und ritt mich, teils in der Hocke und teils auf mir liegend, ständig an meinem Hals leckend.

Nun begab sie sich, meinen Schwanz in ihr behaltend, auf den Rücken und ich fickte sie heftigst in der Missi. Zwischenzeitlich schlang sie ihre Beine um meinen Rücken, während ich an ihren Titten lutschte. Ich bat sie nun in den Doggy und während ich uns beide im Spiegel beobachtete, tackerte ich sie nun noch einige Minuten durch, bevor ich die Tüte füllte. Sandra richtete sich nun auf, während mein Schwanz immer noch in ihr verweilte und presste sich an mich, so dass ich, hinter ihr knieend, noch einmal die schönen Möpse durchkneten konnte. Noch ein paar Küsschen und schliesslich zur Säuberung ins Bad. Während ich mich anzog machte Sandra sich frisch. Noch einmal ein Superanblick so von hinten, splitternackt, inzwischen wieder mit ihren kniehohen Stiefeln bekleidet. Sandra cremte sich ein, den Blick, mich im Spiegel beobachtend, mit einem Grinsen im Gesicht. Es folgten noch diverse Küsse, bevor ich mich wieder einmal mit weichen Knien von ihr verabschiedete.

Fazit: Ein richtiges Vollweib mit einer unwahrscheinlich lieben und angenehmen Art. Ich persönlich finde sie wahnsinnig attraktiv (ist natürlich Geschmackssache). Kein jünger Hüpfer mehr, aber ein Mädel im besten Alter. Einziger, aber nicht ins Gewicht fallender Negativpunkt ist, dass sie versucht in jeder Position die Hand am Gummi zu haben.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Grüsse

Gazza

Beinahe hätt ich sie heut abend gefickt. So wie ich beinahe auch Angela, Elisa, Carolina, Franziska, Maria und Lisa gefickt hätt. Alle nicht da, Geldbörse noch voll...

Grüsse,

Gazza, mächtig Druck auf dem Kessel Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand Sandra vorher Kassel - von Gascoigne - 07.05.2010, 20:48
Nastia - von jamigo - 27.01.2013, 13:16
RE: Nastia - von Homer11 - 27.01.2013, 21:50
RE: Nastia - von Driver66 - 29.06.2013, 12:45
RE: Nastia - von Zauberlümmel - 01.07.2013, 10:45