ELENA, Iris Massage Offenbach
Daumen hoch 
Dass Elena mich ansprach habe ich schon erwähnt. Nun war ich auch bei ihr und kann berichten.

Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck und da ich selbst nicht der gesprächigste bin, gab es erst einmal wenig zu reden. Aber dazu war ich auch nicht da.

Pluspunkte gab es gleich zu Anfang, weil sie nicht mit der Wimper zuckte, als ich auf dem Rücken liegen blieb. So trug sie großflächig Öl auf und kam mit ihrem verlockenden Körper, der alle Rundungen an den richtigen Stellen hat, über mich. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber nach einiger Zeit des gegenseitigen Erkundens waren wir mir nichts dir nichts am Knutschen. Und spätestens ab da konnte man das nicht mehr Massage nennen, sondern extrem heisses Gerangel.
Immer wieder rollte sie zur Seite und bot sich mir dar. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal mehr tun musste als die Massagefee selbst, aber so viel GF-Faktor habe ich auch noch nicht erlebt. Und das bei meinem ersten Besuch.

Iris hat gerade eine Jubiläumsaktion laufen, aber alles andere als 100€ für die Stunde wäre nicht gerecht gewesen.

Beim Hinausgehen saß übrigens Monika auf dem Sofa, die tatsächlich bildhübsch ist und eine tolle Ausstrahlung hat.
Iris Massage ist bei mir ab jetzt definitiv auf der Karte.

Nachrichten in diesem Thema
ELENA, Iris Massage Offenbach - von Kamumbel - 01.04.2010, 14:21
RE: ELENA, Iris Massage Offenbach - von Pal - 01.04.2010, 18:54
RE: ELENA, Iris Massage Offenbach - von Suaheli - 02.04.2010, 04:54
RE: ELENA, Iris Massage Offenbach - von muggel - 03.04.2010, 05:28
RE: ELENA, Iris Massage Offenbach - von Kurt Molzer - 07.05.2010, 19:30