07.05.2010, 09:06
Wo der sage überall rumfickt....
Ich danke Dir herzlich für Deinen Test, da ich ja auch mit dem Gedanken gespielt habe, dort ne B-Probe abzunehmen....
Haben die das echt immer noch nicht hinbekommen? Dann könnten sich ja auch von ihrem dämlichen Namen trennen... denn was ficken und haien gemeinsam haben, ist mir immer noch nicht klar...
Wirklich nicht? Dachte da wird fleißig gebaut?
Ähmm... kurze Nachfrage: Was macht eine CDL genau, wenn sie bei sage "flippt"?
Naja, denke mal, dass Schnellspritzertum nix mit Potenz zu tun hat... Freu Dich doch lieber über Deine ausgedehnten Fickerchen ...
Grüße, Chris33, der sage für das Update dankt
Ich danke Dir herzlich für Deinen Test, da ich ja auch mit dem Gedanken gespielt habe, dort ne B-Probe abzunehmen....
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Nur das riesige Aquarium ist noch leer. Nicht mal Goldfische drin.
Haben die das echt immer noch nicht hinbekommen? Dann könnten sich ja auch von ihrem dämlichen Namen trennen... denn was ficken und haien gemeinsam haben, ist mir immer noch nicht klar...
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Außengelände hat es aber keines.
Wirklich nicht? Dachte da wird fleißig gebaut?
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: ...flippt fast, wenn Sesam die Spalte streichelt...
Ähmm... kurze Nachfrage: Was macht eine CDL genau, wenn sie bei sage "flippt"?
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Wie machen die das nur immer Da kann man ja so richtig neidisch werden. So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie.
Naja, denke mal, dass Schnellspritzertum nix mit Potenz zu tun hat... Freu Dich doch lieber über Deine ausgedehnten Fickerchen ...
Grüße, Chris33, der sage für das Update dankt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)