Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt
Wo der sage überall rumfickt.... Wink

Ich danke Dir herzlich für Deinen Test, da ich ja auch mit dem Gedanken gespielt habe, dort ne B-Probe abzunehmen.... Rot werd

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Nur das riesige Aquarium ist noch leer. Nicht mal Goldfische drin.

Haben die das echt immer noch nicht hinbekommen? Dann könnten sich ja auch von ihrem dämlichen Namen trennen... denn was ficken und haien gemeinsam haben, ist mir immer noch nicht klar... Lachen

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Außengelände hat es aber keines.

Wirklich nicht? Dachte da wird fleißig gebaut? Grübel

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: ...flippt fast, wenn Sesam die Spalte streichelt...

Ähmm... kurze Nachfrage: Was macht eine CDL genau, wenn sie bei sage "flippt"? Dodgy

(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Grübel Wie machen die das nur immer Grübel Da kann man ja so richtig neidisch werden. Heul So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie. Wein

Naja, denke mal, dass Schnellspritzertum nix mit Potenz zu tun hat... Lachen Freu Dich doch lieber über Deine ausgedehnten Fickerchen ... Wink

Grüße, Chris33, der sage für das Update dankt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt - von Chris33 - 07.05.2010, 09:06
Melissa - von sagesesam - 09.05.2010, 08:31
RE: Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt - von cremaster - 24.05.2010, 04:09