Extreme Hitze im Spritzenhaus 112 / Mainz
War vor Wochen erstmal´s dort.
Und für meinen Geschmack; etwas wärmer könnte der Laden im EG oder KG schon temperiert sein.

Dort waren zig Männer und die telefonisch avisierten beiden Singel-Damen die angeblich kommen wollten, sah ich nicht.

Dort war die Urlaubsvertretung des Betreibers. Die Dame ist sehr bemüht aber optisch für mich eine Herausforderung.
Dann noch eine Gabi (ca. Mitte bis Ende 30-Busen 75 B-gelebtes Aussehen-lange blonde Haare- nicht sehr groß), die einen guten Körper hatte und bei der ich auch einmal zum Schuß kam, aber war nix besonderes.
Jedoch auch diese Dame war sehr bemüht um alle Gäste.
Leider ist der dirty talk auf den Satz beschränkt, "Komm gib mir deinen Saft", wenn du das dann zig mal bei jedem Kerl gehört hast, dann ist das langsam nervig.
Leider mag Gabi keine Gummi´s beim blasen, was ich nicht so gut finde, denn bei der Massenabfertigung würde ich es gern selbst entscheiden.

Duschen etc. sind sehr schön, leider hat noch keiner einen Einwegkamm erfunden, daher sollte man an sowas beim Besuch denken.

Beim Anziehen kam dann noch ein echtes Paar, das recht nett war, jedoch die junge Dame rein gar nicht meine Gewichtklasse gewesen wäre.

Wenn die Besetzung mal ne andere ist, werde ich es nochmal versuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Extreme Hitze im Spritzenhaus 112 / Mainz - von HaraldW - 18.03.2010, 12:22
RE: Extreme Hitze im Spritzenhaus 112 / Mainz - von henry123 - 07.05.2010, 02:25