hm...ich weiss nicht mehr welcher thread es war. aber es gab eine diskussion über amora. wo ich befürchtet hatte, dass chantal = amora ist. damals gab es nur negative kritik auf mich und ich schätze mal, dass mr. melon meine behauptung wohl bestätigt hat.
ODER amora hat ihn einfach verarscht und so getan als wäre sie chantal.
ich finde es scheiss, dass viele Damen ihre gesichter auf den anzeigen ihren grund.
einige haben zwar angst, dass sie von ihren bekannten(nicht die kunden) wieder erkannt werden während die anderen von uns nicht erkannt werden möchten.
leider konnte ich bei meinem ersten pay6 besuch bei amora bei ihrem deutsch nichts bemerkendes merken...(vielleicht war ich damals einfach zu aufgeregt)
naja mein deutsch ist ja nun auch nicht perfekt :-)
ODER amora hat ihn einfach verarscht und so getan als wäre sie chantal.
ich finde es scheiss, dass viele Damen ihre gesichter auf den anzeigen ihren grund.
einige haben zwar angst, dass sie von ihren bekannten(nicht die kunden) wieder erkannt werden während die anderen von uns nicht erkannt werden möchten.
leider konnte ich bei meinem ersten pay6 besuch bei amora bei ihrem deutsch nichts bemerkendes merken...(vielleicht war ich damals einfach zu aufgeregt)
naja mein deutsch ist ja nun auch nicht perfekt :-)
Gruß
kd
kd