Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Hallo Matt, gute Frage!
Wie soll ich die Hautfarbe beschreiben? Verwirrt
Danielle hat eine schöne Bräune aber nicht mehr die, die karibiktypisch ist.
Also da im Vergleich schon einen Teint heller.
Hoffe, das hilft Dir etwas.

So, und weiter geht es mit noch einer karibischen Schönheit:
Gloria, Kuba

Ich esse was, gehe dann wieder nach oben, um auszuruhen.
Mit mir zusammen will auch Gloria aus Kuba angeblich etwas relaxen und legt sich zu mir.
Sie war mir vorher schon aufgefallen, da sie als eine der wenigen Girls hier ohne irgendwelche Bekleidung durch den Club läuft und mir beim Mustern schon von Weitem ein schmaler, 2 cm breiter, schwarzer Streifen an ihrer Muschi in die Augen gestochen war.
Sie ist knapp 1,60 m groß, 48 kg schwer und hat schöne B-Cups, schulterlanges, schwarzes Haar, braune Augen und für ein Girl aus der Karibik sehr helle Haut. Auch sie spricht perfektes Deutsch. Ich frage sie nach ihrem Alter, muss dann natürlich raten und selten lag ich so daneben wie dieses Mal.
Ich schätze sie auf 25, sie grinst und sagt mir ihr reales Alter. Sie ist 37, versichert sie mir. Weia
Die Frau muss anscheinend jede Nacht im Jungbrunnen schlafen. Verwirrt
Vor dem ATK war sie bereits u. a. in der Oase und Palace tätig, also kann ich ganz beruhigt bleiben, hier ruht ein Profi neben mir! Eek

Auch sie hat keinerlei Eile, mich aufs Zimmer zu kriegen, sie erklärt mir während angenehmen Streicheleinheiten in aller Ruhe, was sie alles so anbietet.
Hier hebt sie besonders ihre Massagekünste mit selbstverständlichem „Happy End“ vor, während sie mir so ganz nebenbei derweil unter dem Hessendress die Eier massiert. Unentschlossen
Sie behauptet sehr selbstsicher, dass sie klein Tiger gerne bändigen und er selten so fertig und leer sein wird wie nach dem Zimmergang mit ihr.

Da ich ja recht einfach zufriedenzustellen bin, unterbreche ich sie nun und wir suchen zur praktischen Überprüfung ihrer angepriesenen Fähigkeiten ein Zimmer auf.
Die nun sich selbst ernannte Dompteurin für klein Tiger setzt sich auf mich und fragt, ob sie zu Beginn mich massieren oder vorher klein Tiger erst eine Lektion erteilen soll, ich entscheide mich für die Massage anschließend, falls dafür noch Zeit sein sollte.
Gloria legt sich zwischen meine Beine, schnappt ihn sich und züngelt zu Beginn nur an der Eichel rum, nimmt anschließend meinen Sack in eine Hand und massiert die Eier angenehm mit ihrer Zunge, schiebt sie im Sack sozusagen hin und her.
Dann kommt sie wieder hoch, sie nimmt die Eichel nun in den Mund und leckt und saugt gefühlvoll solange an ihr, bis klein Tiger stramm und ohne Haltungsschwierigkeiten nun vor ihr steht.
Jetzt geht es freihändig weiter, langsam lässt sie ihn in den Mund gleiten, fast bis zum Anschlag, um ihn auch wieder im selben Tempo fast ganz raus zu lassen. Dabei bearbeitet sie ihn schön mit der Zunge, fährt damit immer wieder um den Schaft herum. Blowjob
Auch positiv dabei, während diesem angenehmen und sehr gefühlvollen FO der konstante Blickkontakt zu mir, es macht ihr sichtlich Spaß, zu beobachten, wie sie mich mit ihrem Gebläse geil und geiler macht.
Ich schließe dann die Augen, genieße die Session, jetzt erhöht sie etwas das Sauggefühl aber insgesamt immer noch schön langsam ohne irgendeinen Zahneinsatz, perfektes Feeling!
Als ich merke, dass es so nicht mehr lange gut geht, unterbreche ich sie beim FO und bitte sie sich hinzulegen, damit ich die teilrasierte Muschi lecken kann.
Dabei ziert sie sich am Anfang ein bisschen, sie war auf FT aus und dafür natürlich doppeltes Gehalt Augen Roll aber nach ein paar Minuten habe ich ihre Gegenwehr weggeleckt und sie genießt meine Kitzlerbehandlung nun in vollen Zügen.
Ich umschließe mit meinen Händen ihre Hüften und fixiere damit den nun zitternden und hin und herzuckenden Unterkörper, bis sie mir ihren Unterleib richtig gegen meine Zunge drückt und dann auch sehr schnell plötzlich kommt.
Ich lecke sie nun noch so ganz langsam weiter, bis ihre Zuckungen abebben, sie schießt auf einmal wie von der Tarantel geschossen hoch, schnappt sich unverzüglich klein Tiger, nimmt ihn, soweit sie kann in den Mund und bläst Blowjob mir jetzt wieder einen, tastet zeitgleich mit einer Hand nach dem schon zu Beginn von ihr bereitgelegten Gummi, packt ihn aus, nimmt ihn in den Mund und rollt ihn gekonnt während dem Blasen drüber. Dodgy
Gloria drückt mich nach hinten aufs Bett, hockt sich über mich, nimmt klein Tiger in eine Hand, setzt ihn zwischen ihre Lippen an und lässt ihren Arsch dann sofort mit aller Wucht auf mich fallen. Unentschlossen
Sie grunzt zufrieden und legt los, fickt mich gleich volle Kanne durch. Bei jedem Stoß schiebt sie ihren Arsch abwechselnd immer wieder leicht auf die rechte und dann auf die linke Seite, variiert damit wunderbar das geile Gefühl. Sabber Jetzt schreit sie mich mit funkelnden Augen an, ich soll sie jetzt richtig fest durchkolben. Den Gefallen tue ich ihr nicht, da der Grip bei dem jetzigen Geficke so schon hammermäßig ist und versuche im Gegenteil sogar, sie etwas auszubremsen.

Das herausgenommene Ficktempo von mir ist für sie so dann natürlich nicht mehr so der Renner und sie fordert einen Stellungswechsel, ich will in die Missio, da ich da besser das Tempo selbst bestimmen kann, sie kniet sich aber sofort hin, streckt mir ihren Arsch entgegen und fordert mich auf, sie so jetzt von hinten voll durchzuficken.
Bei dem Anblick dieses Knackarsches gebe ich natürlich nach und logge klein Tiger artig langsam und vorsichtig ein. Engel Sie haut wieder, sowie sie klein Tiger zwischen ihren Schamlippen spürt, sofort ihren Arsch bis zum Anschlag gegen mich und ackert gleich wieder mit schon fast brachialen Fickbewegungen los.
Ich bremse sie wieder etwas, sie schimpft darauf und erklärt mir noch mal , dass sie jetzt im Moment noch viel fester gefickt werden will. Böse
Ok, langsam erhöhe ich und gehe ihre Schlagzahl mit, Ficken sie stöhnt jetzt laut und feuert mich immer weiter an, sie noch viel fester durchzuknallen.
Ich nehme ihren Arsch in meine Hände und hämmere klein Tiger jetzt so fest in sie rein, wie es geht, bei jedem Stoß klatscht und schmatzt es, während sie laut weiter stöhnt.
Ich habe das Gefühl jetzt, dass es ihr gar nicht hart genug sein kann.
Das geht natürlich nicht lange gut so und klein Tiger schießt ab. Big Grin
Sie reagiert darauf gar nicht oder hat es auch nicht gemerkt und fickt mich unvermindert weiter und ich halte standhaft dagegen, bis bei mir aber auch gar nix mehr geht. Unentschlossen
Ich logge fix und fertig aus, sie befreit klein Tiger vom Kondom und legt sich neben mich.
Sie nimmt ihn noch mal grinsend in die Hand und fragt mich, wie ich mich fühle, ich nicke nur und bestätige, dass sie ganze Arbeit geleistet hat. Tongue

Zur versprochenen Massage danach kommt es nicht mehr, da die halbe Stunde schon dicke rum ist und wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält und sie mich mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Gloria: wer Kuschelsex sucht, ist bei ihr definitiv falsch.
ZK gab es Keine. In ihr steckt mehr das versaute Wesen. Sie bläst hervorragend, sagte mir sogar grinsend während einer Blasepause, dass ihr Gebläse oft mit FT endet, obwohl das vorher vom Geblasenen gar nicht so beabsichtigt war. Cool
Sie hat keinerlei Berührungsängste und liebt es, hart und fest genommen zu werden, ist belastbar, insgesamt mehr der Hardcore-Typ.
Wiederholungsgefahr: ja
4stern

Ich trinke noch einen Kaffee, dusche und checke aus.

Fazit ATK: wie immer alle nett, Essen war ok, wieder einen insgesamt schönen Tag hier verbracht!

Bis demnächst wieder. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02