h_rw_6-ReitwallSex Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld)
Hi Leute!

Ich war heute bei der kleinen Türkin. Erst drehte ich eine Runde und sah wie sie nackig im Zimmer stand. Geiler Anblick. Ich bin aber weiter gegangen.
Nach 2 min. stand ich wieder vor der Tür und sie war ausgehfertig angezogen. Ich fragte ob sie nur kurz Pause machen möchte und wann sie wiederkommt.
Sie wollte eigentlich nach Haus. Aber sie würde noch bleiben, wenn ich noch reinkommen möchte.
Sie wollte 30 Euro für GV und Blasen haben. Ich hatte ein ungutes Gefühl und sah ja, daß sie Feierabend machen wollte. Ich meinte ich würde morgen wiederkommen.
Dann fing sie an mich zu locken und ich dürfe sie auch Lecken und Küssen.
Die Kleine hat echt Charme und so erlag ich ihrem Werben.
Also ging ich rein und wir zogen uns aus.
Ich bewunderte ihren geilen Arsch und fand die Figur super geil.
Sie beorderte mich gleich aufs Bett und ich solle mich auf die Bettkante setzen. Sie hockte sich davor und fing ohne Gummi mit Blasen an.
Das war geil. Nun gummierte sie den harten Pimmel und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich drauf. So fickten wir etwas rum.
Jetzt bot sie mir AV für 20 Euro extra an. Das lehnte ich dankend ab.
Ich wollte nun die Stellung wechseln und noch etwas ihre kleine Votze lecken. Ach nöö. Ficke mich doch lieber schön von hinten. Lecken ging also nicht. Bums.
Na gut. Sie hockte sich aufs Bett und ich solle sie nun endlich ficken.
Sie kniete vor mir und streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen. Super geile Perspektive und auch noch schön im Spiegel zu betrachten.
Ich lochte ein und konnte schön ihre Titten abgreifen.
Das war ok. Nach kurzer Zeit packte ich sie am Arsch und konnte so herrlich ins Gummi schießen.

Das ganze ging recht fix und ich merkte wie sie doch schnell nach Haus wollte.
Sie wollte die Kohle noch schnell verdienen und da wurden Sachen abgemacht, die dann doch nicht eingehalten wurden.
Lecken und Küssen fiel aus. Auch wurde ordentlich auf die Zeit gedrückt.

Die kleine Delia ist echt ne schnuckelige Türkin. Charmant, sexy und sehr gepflegt. Aber auf Grund ihres zügigen Abfertigens wird es sicher keine Wiederholung geben.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi


Nachrichten in diesem Thema
Deli - kleine türkische Drecksau - von Driver66 - 03.05.2010, 21:13
Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 13:44
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 17.06.2018, 17:10
RE: Delia, 2.OG - von Andyy - 17.06.2018, 19:16
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 22:29
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 09:30
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 18.06.2018, 19:58
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 21:26
RE: Delia, 2.OG - von limbo - 18.06.2018, 22:42
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 19.06.2018, 07:23