Gabriela, Krepenstrasse (vorher: CL, Sexworld, Krepenstrasse 6, CL)
Kontaktdaten
Gabriela
Krepenstrasse 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 63 36 22
Karte Anzeigen
so wieder mal ein bericht von mir.

über die Dame : die sieht zierlich aus mit kleinem akzeptablen bauchansatz. gesicht nicht hübsch aber noch angenehm (habe ja auch keinen U-turn gemacht). auf den fotos sieht sie groß aus ist sie aber zum glück nicht.

Preis : übliche 50 € für 30 min. alles inklusiv.

ich wollte es mal ausprobieren in die muschi reinzubesamen. telefonisch gefragt ob emily und gabriela heute anwesend sind(die anwesenheitsliste wurde auf der homepage nicht aktualisiert) und anschließend noch gefragt ob bei denen muschibesamung möglich wäre. bei gabriela ja, bei emily momentan nein. hab mir einen braunen geholt und ab zur krepe.

da kam eine dame aus dem haus raus und bin gleich ohne klingeln reingegangen.(die hat dann noch einmal geklingelt um den damen zu signalisieren, dass einer hoch kommt)

nach gabriela gefragt und da kam sie schon. wurde von ihr in einen roten zimmer hingeführt. ihr den braunen gegeben und im bad eine dödelwäsche durchgeführt.(das bad war neben dem zimmer und ich musste nicht durch den flur nackt herumlaufen)

als sie reinkam erstmal im stehen ihre brüste abgefangen und ausprobiert.(sie hat relative feste brüste mit guten nippeln)
dann beide aufs bett, weiter ihre tollen brüste gekostet und nach gewisser zeit wollte sie, dass ich hinlege und da gab es bisschen FO. dann in der missi eingelocht mit bisschen ZK(aber keine tiefen ZKs. hätte ich bei einer AO hure eh nicht so gewollt) und anschließend bisschen auf mich reiten lassen. wie gewöhnlich kam ich beim normalen GV nicht zum schluss und machte es mir selbst und steckte meinen kleinen freund noch in ihre muschi bevor ich zum spritzen kam.

sie danach schnell ihre muschi mit zewa abgestopft und ich ihr gefragt ob jemand meinen saft in ihrer muschi vorbestellt hätte. (antwort darauf = ja)
als ich auf den gedanken kam, dass einer später in meinem saft poppen wird fand ich es lustig.Lachen

Fazit : das reinspritzen in die muschi war nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ganz im allen war es schon geil. wiederholung leider 0%, weil ich angst habe in irgendeine krankheit angesteckt zu werden. mal hoffen, dass ich durch den erstversuch nichts abbekommen habe Grübel

zu GVM und GVO : ehrlich gesagt konnte ich da keinen so großen unterschied merken und werde es zukünftig eher mit GVM machen sofern es nicht meine feste Freundin oder Frau ist. den unterschied zwischen Flutschi und natürliche Feuchtigkeit finde ich schon groß aber halt nicht zwischen mit und ohne conti.

Wer könnte mir eine schöne schlanke naturgeile Blondine empfehlen?(momentan kommen mir angela und samantha auf den gedanken)

Fotos
[Bild: 5ac356da75cmzl.jpg] [Bild: 2467cc512avkbh.jpg] [Bild: ad433f21c66krz.jpg] [Bild: b5c659fc45hj2f.jpg] [Bild: b85c93ce8998d8.jpg] [Bild: c3552c97aeekrd.jpg] [Bild: dddc052955r8ck.jpg]
Gruß
kd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabriela, Krepenstrasse (vorher: CL, Sexworld, Krepenstrasse 6, CL) - von kd0079 - 03.05.2010, 16:27
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von limbo - 03.05.2010, 17:38
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von BJ-Fan - 13.12.2010, 19:53
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von sno0opy - 21.12.2011, 11:35
RE: Gabriela, Krepenstrasse 6 - von limbo - 05.03.2012, 13:02