jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen )
#6
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich ja an diesem Sonntag auf der Rückfahrt das BHV besuchen (siehe Anfrage Dusche) aber durch einen glücklichen Zufall erfuhr ich das Jenny an diesem Sonntag auch Termine macht. Und da die guudschsde schon lange auf meinem Plan steht wurde kurzerhand gebucht.
Ihr Appartement in OF (Ost Frankfurt) liegt in einem großen Komplex und kann als sehr diskret beschrieben werden. Schon beim eintreten umgibt den Gast eine wohlige Atmosphäre. Zuerst gab’s einen Kaffee und die meine Wünsche wurden besprochen. Nach einer gründlichen Dusche ging’s ab auf die Matte. Ich hatte dass 60 Minuten Schmuseprogramm gewählt. Zuerst wurde jeder Zentimeter meines Vorderteils mit Zunge, Fingern und ihrem stattlichen Busen verwöhnt. Dabei konnte ich immer ihre gepiercte Muschi befingern. (Bei Outdoor hätte ich bei diesen Piercings etwas Bedenken wegen erhöhter Gefahr eines BlitzeinschlagesLachen ). Nach leichtem gummierten anblasen wurde ich dann in die Bauchlage dirigiert. Nach einer sehr einfühlsamen Prostatamassage war mein bestes Teil so steif das ich mich in die Rückenlage begab. Wie gewünscht brachte mich Jenny mit Hilfe von Mund, Fingern und Busen zu einem genialen Abschuss .

Fazit Service zu 100% wie gewünscht zu 150€ die Std. die aber mehr als 60 Minuten hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von Sigma60 - 03.05.2010, 12:15
RE: jenny HN NS-lerin mit NS im bett ( Karin Hansen ) - von besenreiter - 13.05.2012, 11:21
jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von Emil666 - 14.12.2008, 19:34
jenny HN NS-lerin mit NS im bett - von xrednax - 14.12.2008, 19:39