(01.05.2010, 12:43)Chris33 schrieb: aber der kleine Chris wollte doch zumindest ein klein wenig clubben.... und da hatte doch vor nicht allzu langer Zeit ein kleiner Club aufgemacht? Richtig: das Ginger´s im beschaulichen Weinheim!
...das "kleine Clubben" zwischendurch...
Oha !!!
Ein dritter Lustscout, der sich todesmutig dem Ginger's geopfert hat ??
Krasse Sache !!
(01.05.2010, 12:43)Chris33 schrieb: Und um es gleich vorwegzunehmen:
Der gute Chris hat den Club mit gemischten Gefühlen verlassen, denn von 21.00 Uhr bis 0.00 Uhr waren 3 CDL und insgesamt zwei weitere Dreibeiner da; die Chefin und die Mädels meinten, dass im Schnitt etwa 10-12 Dreibeiner kämen.... ob der Club da ne Zukunft hat?
Wieder mal nur 3 CDL ???
Welchen Wochentag hattest Du denn - wenn man fragen darf ??
Ansonsten...na ja, so ne Sache, dieser Laden an der Stelle...
(01.05.2010, 12:43)Chris33 schrieb: Mara...
Das Ficken war genauso geil wies Blasen und Lecken... sie läßt sich gut dirigieren (ist eben wirklich ein Fliegengewicht )und hammerhart durchkolben......
Zwischendrin sagte sie: "Los, steck mir doch nen Finger in die Fotze." Und schwupps war einer drin, der sie geil "vorfickte"....
Soso...
Ja, ja, die Mara...so ist sie halt !!
Hält die gute Mara dem geneigten Ginger's Publikum also nach wie vor die Stange...
Respektabel !! Echt jetzt !!!
(02.05.2010, 10:23)Chris33 schrieb: Ein wenig störend war nur, dass man(n) nur ein einziges Handtuch nach dem Bezahlen kommt und dann immer wieder vor muss.... Wobei man dann das Handtuch von 'Ginger' bekommt... das hat ja auch wieder was.
Ich hatte gleich zu Beginn bei der "Super-Nanny" nach einem zusätzlichen Handtuch gefragt...war auch kein Problem !!
Ach schade, warum kann es da drin nie so richtig rund laufen...?
...das Potential wäre doch da - trotz fehlendem Außenbereich...
Aber hast wohl auch trotzdem das Beste daraus gemacht, Chris !!
Danke fürs Berichten !!
(01.05.2010, 12:53)carolusmagnus schrieb: Schöner Bericht, der sich wirklich gut anhört. Scheinbar hat Ginger Geschick in der Führung eines Clubs.
Na ja, Zweiteres halte ich eher noch für ein Gerücht...