Sarah - Studentin in der Happelstr. 53
Ich war nun auch bei der Sarah in der Happelstrasse. Die Bilder von ihr haben mich einfach angemacht.

Der beginn unseres Dates war etwas Chaotisch wofür sie sich auch entschuldigte. Ausgemacht waren 80 € für 30 Minuten Vergnügen. Die Bilder von ihr im Netz stimmen recht gut. Allerdings muss man sich wirklich vor Augen halten sie ist ein kleiner „Floh“. Das meine ich jetzt einfach mal so als Festsstellung. Wer als auf fast „Kindfrauen“ steht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Entsprechend ihrer fast jugendlichen Ausstrahlung hat sie auch wenig Titten. Da möchte sie sich leider der Natur auf die Sprünge helfen lassen ich fände es schade. Außerdem nennt sie eine wunderschöne Pussy ihr Eigen.

Ihr Blaskonzert war gut, war intensiv ohne Handeinsatz. Ihre Pussy lässt sie sich bereitwillig lecken, geht auch hier gut mit. Nur möchte sie dazu keine Fingerspiele. Sie brach mein Lecken hier und da ab mit der Begründung: „es würde zu sehr kitzeln“. Abschuß erfolgte in der Doggy, kaum zu glauben das in solch eine kleine Maus ein ganzer Schwanz passt. Sie hielt gut dagegen und als ich „the point of no return“ erreicht hatte presste sie ihre Becken gegen mich um mich auf keinen Fall zu verlieren.

Fazit: Von der Qualität der Nummer gehört diese sicherlich zu der Kategorie die ich sehr schnell vergessen werde, dafür war sie einfach zu „normal“. Die Frau selber werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen, weil sie als Typ „Kindfrau“ eine eher einmalige Rolle in meiner P6-Karrieren darstellt. Typ Kindfrau kann man mal bumsen, muss aber nicht sein. Wohnung eher etwas Chaotisch und bekommt auf der Skale 1 – 10 höchstens eine 3 von mir. Habe allerdings auch nur 2 Zimmer gesehen und die Küche von außen. Insgesamt sicherlich auch nur eine sehr niedriger Rückfallquote bei mir zu Sarah. Aber um die schönen, echten Bilder von ihr aus meinem Kopf zu bekommen, musste ich sie einfach mal bumsen.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah - Studentin in der Happelstr. 53 - von Kassiopeia - 01.05.2010, 08:42
RE: Sarah - Studentin in der Happelstr. 53 - von gunman - 27.02.2012, 18:13
RE: Sarah - Studentin in der Happelstr. 53 - von Badenlover - 16.08.2012, 10:49
geht es etwas konkreter bitte? - von Aligator - 05.02.2010, 16:03