28.04.2010, 20:06
Am Eisenwerk 18 a
30519 Hannover
Niedersachsen
0173-7673990
Termin über Volker machen/unkompliziert
Karte Anzeigen
heute mal ein feuchter Bericht von Aylin aus Döhren in Hannover. Ich gruppiere sie mal bei den Profis ein, da sie gänztägig besuchbar ist und nur selbst vorgibt lediglich als HH tätig zu sein.
Überwindung bei mir war jetzt längere Zeit das ich den Termin nur und lediglich über ihren "Freund" ausmachen kann.. Allerdings bewohnt sie die Wohnung dort in Döhren allein..
Im Gegensatz zu vielen anderen bietet sie vor allem den vollen Stundenservice an, wo FO, Gvm und Anal mit oder ohne Gummi angeboten wird.. dies zum ortsüblichen Obulus von 100 Euronen..
Also bei ihr aufgeschlagen und sie öffnete in knappen Slip und gut gefüllten BH.. Da es nicht allzuviele Türkinnen gibt, welche sich feil bieten hatte ich erst an eine alte Bekannte gedacht.. Fotos ähneln der sehr, aber es ist eine andere.. neue mit relativ wenig Deutschkenntnissen, daher auch die Terminierung bei Volker.
Das heisst aber nicht, das Aylin nicht den Fotos entspricht. Vor mir stand eine sehr hübsche moderne Istanbul-Türkin mit pechschwarzen halblangen Haaren auf dem Kopf und sonst keine.. Die gesamte Erscheinung ist sehr fest, am Bauch, die Beine , die Titten in sicherlich 80 C und alles ist schön verteilt.. würde sagen das ist ne glatte 36 er Figur..
Nach Entrichtung des Stundendates, führte sie mich allein in ein modernes Bad mit ausreichend grossen Handtüchern in weiss. Danach ins Nachbarzimmer, welches leicht abgedunkelt ist.. Neben einen kleinen Tisch und dem Sessel für die Klamotten finde ich ein grosses Doppelbett, welches auch später nicht geknarrt hat.. klasse..
Sie schnurrte und vergriff sich sogleich mundwärts meinen schon erstärkten Freund und ich konnte ein gutes Fo geniessen.. dabei habe ich sie erkundet und spürte wie ihre geilen Nippel, gleich mal 1,5 - 2 cm erregierten.. geile Sache.. Ihre Muschi ist wohl gestern rasiert und ist nicht die alllerengste, aber so gelangen halt auch gleich drei Finger rein und raus..
Als ich sie dann aufforderte ein wenig in die 69 zu gehen, fing sie symphatisch an zu winseln.. und es kamen solche Deutschbrocken, wie oooh jaa, meer bitte.. och fick mich.. wann fickst du mich..
Das war so nach etwa 5- 7 min.. und ich dachte, ja warum eigentlich nicht.. die Pussie war nass und weit.. die Schamlippen klappten förmlich auseinander.. sie organisierte den Gummi.. und ich lochte missi ein..
Danach folgten kräftige Stösse, die sie zusehends näher dem Kopfteil des Bettes brachten.. mit anderen Worten, sie hatte harte Stösse zu verkraften..und wenn ich kurz pausierte, versuchte sie mit ebensolchen Bewegungen zurück ins Spielfeld zu kommen.. so ging das ne ganze Zeit und es wurde auch sehr warm im Zimmer..
Dann sollte es Anal weitergehen.. dazu nahm sie etwas Flutschi und bat mich vorsichtig vorzugehen, was ich natürlich auch machte.. als ich aber tief drin war.. wollte sie mehr und ich gab ihr mehr.. das Gummi riss bei der Attacke, sie meinte sogleich no Problem.. spritz mir die Sahne in den Arsch.. ich grinste und fickte einfach mal weiter..
so bekam sie die m.E. wohl tiefsten und härtesten Arschstösse die ich je ausgeteilt hatte.. aber auch sie wurde immer fordernder.. immerfort wollte Aylin das ich ihr den Arsch voll spritzte.. was nicht so recht gelang.. wir entfernten den Gummi vollständig und es wurde noch etwas mehr Flutschi aufgelegt und ich bürstete sie dann noch mehr in Missi, bis ich zum Doggie WEchsel bat, wo es noch mehr klatschte..
Dies war herrlich, denn ihr Arsch ist nicht zu dick, nicht zu dünn.. genau die geilen Masse, welche sich für diese Spielart eignet.. es war Hammer, auch bei ihr begannen Schweissperlen am Rückgrat hinuterzu rinnen.. es wurde lauter bei ihr.. was ich lange vermisste.. ich hielt mich wie gewohnt zurück... auch wenn die gesamten Komplimente dohc gut tun.. dann setzte ich zum Schlussakkord an.. und es rasselte und prasselte in Ihr sehr geweitetes ja regelrecht durchgeficktes A-Loch... ich zog raus und spritzte was nicht mehr aufzuhalten war auf den dicken Arsch...
(Weiss an der STelle nicht, wie man sich so gut beherrschen kann, jetzt den Gummi abzuziehen und dann erst abzuspritzen).. aber OK, jeder hat wohl so seine Phantasie.. ich ward gekommen, hatte megaschlotterige Knie, bis jetzt quasi sogar.. lies mich rückwärts auf das breite Bett fallen, während sie höflich fragte ob sie ins Bad gehen könnte..
Zurück kam sie dann mit einem Glas Wasser, welches ich gern annahm.. eine zweite solche Nummer wäre an der STelle nicht mehr gegangen, denn auf die Uhr geschaut waren gut 50 min vergangen...
Ich zog mich dann an, leider gibt es keine ZK, was unser Puffi vermissen würde.. aber insgesamt gab es eine geile wilde Fickerei, welche ich Anal wiederholen würde.. Bei ihrer Pussie, welche sicherlich auch geil ist, würde ich immer noch ficken, oder aber in einem Sauerstoffzelt aufwachen.. denn da konnte ich irgendwie nicht abspritzen.. die weite machts..
Viel Spass auf und unter ihr.. ach ja ich vergass, ein wenig Reiten war auch dabei, aber dies ist nicht unbedingt ihre Stärke..
grüsse
bvlgari