Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus
Nach den guten Berichten über SanSan und LingMei hatte ich einen Termin mit SanSan vereinbaren wollen. Per Email einen Termin vereinbaren wollen, aber die Gute ist für einige Tage in der Heimat. Ihr Angebot war Lisa.

Naja, da ich einem anderen Bericht auch schon über die Vermittlung von SanSan auf eine ihrer anderer Damen gelesen habe, war ich skeptisch, aber OK.

Leider gibt es von Lisa keine Bilder im WWW. Sie ist ca. 1,65 m groß, ordentliche OW (Größe zwischen SanSan und LingMei), lange Haare, ein größeres Tattoo über dem Schambereich.

Leider sind die Deutsch-Kenntnisse nicht so perfekt, so dass man(n) sich schon ordentlich konzentrieren muss, wenn sie etwas erzählt. Allerdings genieße ich die Massage und bin daher eher ruhig.

Zur Massage: Eine chinesische Massage war mir bis dato unbekannt. Nun möchte ich keine andere mehr haben. Es ist kein Vergleich zu den 08/15 Massage in den sonstigen Studios: Sehr fest und teilweise schmerzhaft, aber mit einer unwahrscheinlichen Nachwirkung (fantastisch).
Sie hat mich rund 30 Minuten am Rücken gequält. Wo diese zierlichen Damen die Kraft hernehmen ? Am Ende der 30 Minuten hat sich bestimmt 5 bis 10 Minuten Body to Body gemacht - sie hat teilweise mit ihrem ganzen Körper auf mir gelegen.
Danach ging es an die Vorderseite. Mit viel Öl hat sie eine wahnsinnige Performance (so wie es die anderen Jungs auch berichtet haben) hingelegt und den Abgang perfekt nach hinten rausgezogen.

Anschließend sind wir zusammen in die Dusche und sie hat mich dann dort vom Öl befreit ! So einen Service kannte ich bis jetzt noch nicht.
Während der Dusche wurde mir die Stammkarte angeboten und dann wurde mein Name von einer anderen jungen Dame (sehr jung, aber leider wohl nur im Hintergrund tätig) registriert.

Alles in Allem sehr schön und eine super Massage. Auf jeden Fall wird es wieder ein Termin geben, vielleicht dann bei SanSan.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus - von revol69 - 27.04.2010, 20:11
RE: Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus - von Friese - 19.05.2010, 17:42
RE: Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus - von googledu - 17.06.2010, 19:25
RE: Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus - von googledu - 21.06.2010, 21:48
RE: Lisa - TCM Tuina Messe/Gallus - von revol69 - 22.06.2010, 06:57