27.04.2010, 11:50
Na klar, "momentan", und "in der Hoffnung, dass alles ruhig bleibt". Wenn es aber knallt und zu einem Flächenbrand kommt, dann sitzt Ihr da mittendrin Jungs, machen wir uns nichts vor. Dann kann man nicht mehr reagieren und kommt u.U. nicht mehr so einfach raus, weil alles dicht ist. Natürlich hoffe ich wie Ihr dass es nicht eskaliert, aber niemand weis wie es sich entwickelt, und in den nächsten Tagen wird sich was tun, in welcher Richtung auch immer. Da würde ich doch nicht ohne Not nach BKK fahren.
Viele Situationen, die in Vergangenheit in irgendwelchen Ländern zu Katastrophen führten, haben so oder so ähnlich angefangen und wurden zu Anfang von den meisten unterschätzt, bis es zu spät war. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Grubert
Viele Situationen, die in Vergangenheit in irgendwelchen Ländern zu Katastrophen führten, haben so oder so ähnlich angefangen und wurden zu Anfang von den meisten unterschätzt, bis es zu spät war. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Grubert