26.04.2010, 09:05
(21.04.2010, 15:27)Marc1969 schrieb: Plötzlich kommt mir die bislang noch unbekannte Alina (RO, etwa Anfang/Mitte 20, ca. 1,70 groß, KF 32/34, B-Cups, halblange blonde Haare, schönes Tattoo-Muster um die Hüfte herum) in die Quere und greift mir an meinen Schwanz. Schon ein schönes Fahrgestell das, kommt aufgrund meiner Tagesmüdigkeit jedoch erst einmal in die Konserve
Hi Marc1969,
damit hast Du richtig gehandelt. Ich hatte mich von der Optik blenden lassen und bei einer Begegnung mal schon den Arsch gestreichelt und das Döschen befingert. Die Nummer auf dem Zimmer kann ich als Flop abhaken.
Die Kleine spricht kein Wort Deutsch, Englisch auch nur einige Brocken. Alina musste man ständig mit den Händen so hindirigieren, wie man es haben wollte, was den Spielfluß eindeutig gestört hat. Französisch empfand ich als anfängermäßig. Wer eine sauber rasierte Pflaume mit Piercing sucht, kann sie hier finden. Sie läßt sich auch willig lecken, allerdings bleibt es dann doch recht emotionslos.
Wer ein hübsches Mädel einfach nur durchnageln will, kann hier richtig sein - reiner Optikfick!.
Für GF6-Liebhaber ist bei Alina von einer Buchung abzuraten!
Hätte ich doch auf den Stuart hören sollen!
carolusMAGNUS