23.04.2010, 10:26
(20.04.2010, 06:22)Bernd Fueger schrieb: Auch ich werde diesen Laden nicht weiterempfehlen können weil die Kaimuk wohl vergessen hat was zu einem guten Service gehört. Die Damen waren echt gut als sie noch im Weena gearbeitet haben, aber seit Ihrer Selbständigkeit hat es keine mehr nötig. Wenn die so weitermachen geht das nicht mehr lange gut.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Jacky251 und Du hier bringen. Ich war erst letzte Woche bei Kaimuk und kann dem Clooneyman nur beipflichten! Die Massage war wieder eine der besten im Bereich LU/MA und ich war am Ende total entspannt und glücklich! Auch die Poi und die Fasai machen immer noch genau das Gleiche wie im Weena.
Mir gehts aber genau wie dem Clooneyman. Auch ich hatte noch nie, auch beim ersten Besuch nicht, Probleme mit den Bonbons. Aber vielleicht liegt es auch daran, wie man die Damen behandelt. Wenn ich sie als meine Leibeigene sehe, brauche ich mich über nichts zu wundern. Hygiene und Freundlichkeit wird eben nunmal auch dort groß geschrieben.
Und Jacky251 soll doch bitte mal einen Salon nennen, auch wenn er in KA ist, wo es gute Ölmassagen für 60 Minuten und 30.- Euro mit Bonbons gibt. Da bin ich aber mal gespannt!
In LU ist nunmal der normale Preis, wie auch schon erwähnt, 45.- Euro und der gilt für die Ölmassage und sonst für nix! Alles andere liegt an den Damen und ihren Kunden!
Juhu, der morgen wieder geht!