Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz
Sooo, habe mir das alles nochmal durchgelesen, und möchte nun ein paar Kommentare in der mir "berüchtigten" Art anführen...

(17.03.2010, 00:34)sagesesam schrieb: Jubiläum: Wenn ich richtig ausgezählt habe: Grübel Mein 50. Saunaclub-Besuch!

Der 50. ??
Erst ??? Grübel

(17.03.2010, 00:34)sagesesam schrieb: Höre mir eine Preislitanei an: Kein Eintrittsgeld in die Bar, 50 Euro für 15 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 150 für 1 Stunde. Oder 50 Euro Eintritt in den Wellness Bereich und dann 60 Euro für die CE (30 Minuten). Cola, RedBull 10 Euro, Glas Sekt 20, Piccolo 40, halbe Flasche Nuttendiesel 120 und ganze Flasche 220 Euro!

Eek
...und früher war alles dort sogar noch teurer ???

(17.03.2010, 00:34)sagesesam schrieb: Und jetzt werd ich zu allem Elend noch ganz grauenhaft geil.

Scheiß Gefühl !! Unglücklich
Das kenn ich leider nur zu gut... Big Grin

(17.03.2010, 00:34)sagesesam schrieb: Ein wenig schüchtern und verlegen die Bar geentert. Tja und da seh ich dann ziemlich genau folgendes Bild:
Genau 12 Mädels hocken an der Bar und schauen mich an.
Heilandzack, was mach ich jetzt . Grübel
[Bild: th_81384_relax3_123_379lo.jpg]

...sah das dann wirklich so wie auf obigem Foto aus, aus deiner Sicht ??
Ouhauerha, da würde ich auch in leichte Panik verfallen vor kurzzeitiger Überforderung / Überreizung... Unentschlossen

(18.03.2010, 22:05)sagesesam schrieb: Komm, bezahl mir ein Piccolo und wir setzen uns da hinten auf die Couch. Neee, will ich nicht. Ist aber üblich hier! Tja, trinken oder ficken ist dann halt die Frage. 60 Euro. Ja, bekommst dann. Nein vorher. Verwirrt Jefe will es so!

Hmm...
Nuttendieselpflicht ??
Irgendwie unsexy...
...und vorher löhnen - wie im Laufhaus oder inner Wohnung...??

(18.03.2010, 22:05)sagesesam schrieb: Die halbe Stunde ist um! Nein, erst 20 Minuten. Doch! Lass mir die Laune nicht verderben: Wir machen sowieso eine Stunde! Gut, 150 Euro. Nein 120!! Ah ja, sorry. Muss dann lachen: Die Gute hockt aufgespiesst auf mir drauf, mein Schwanz kitzelt ihre Gebärmutter und wir führen Preisverhandlungen. Find ich irgendwie lustig.

Solche Art Preisverhandlungen "währenddessen" fände ich eher nicht so lustig...irgendwie für mich doch eher abtörnender Lustkiller... hat echt was von "Laufhaus im FKK-Club"... Verwirrt

(18.03.2010, 22:05)sagesesam schrieb: Dann stellt sich Gabriella, RO, 1.70, knackige KF 36, schöne, straffe B-Titten, lange schwarze Haare, 25 Jahre weniger artig vor: Hallo Baby: Du fickst sicher gut! Boahh. Was soll das denn? Rot werd Das seh ich Dir an! Aehmmm. Leider nicht immer so wirklich, nur hie und da.Rot werd

Na ja, wenigstens isser ehrlich, unser sage. Mut zur Selbstkritik !! Big Grin

(18.03.2010, 22:05)sagesesam schrieb: Musste dann noch 20 Euro für die beiden Cola nachzahlen.

Eek

(22.04.2010, 23:47)sagesesam schrieb: Spendierst Du mit ein Getränk. Nö! Aber dann kann ich nicht mit Dir reden. Verärgert Ist halt hier so!

Find ich irgendwie immer noch doof.
In einem FKK-Club Regelungen wie in einer schäbigen Nachtbar... Grübel

(22.04.2010, 23:47)sagesesam schrieb: Der Laden ist irgendwie eher für Schmalspurficker geeignet.

Schon was dran.
Aber meiner Meinung nach in die Richtung: "Eher für Leute, die es nicht anders / oder besser (clubservicetechnisch) kennen..."

...trotz durchaus hübscher Software à la Andra oder Rebecca...:
Also ich glaube, der Laden wäre nix für mich.
Viel zu anstrengend, und mit Elementen und Eigenheiten, die sich für mich eigentlich nicht mit dem Begriff "Relax(en)" verbinden...

Herrscht da so ein Notstand am Bodensee, daß man(n) dies alles mitmacht...? Grübel

Sehr schöne Berichte, sage !!! Cool
Ein Dank dem selbstlosen Tester !!! Beifall

Gruß,
Pb Winke
(...auch Berichte aus anderen Landesteilen immer mit großem Interesse lesend...)

Nachrichten in diesem Thema
Badetuch - von sagesesam - 19.03.2010, 20:57
Die Sache mit dem Tuch - von sagesesam - 22.04.2010, 23:47
RE: Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz - von pandabär - 23.04.2010, 01:20