22.04.2010, 22:47
Hallo, da ich am 15.03.10 in Manheim zu tun hatte und ich schon vorher von Pai's Aussehen begeistert war, hatte ich die Gelegenheit wahrgenommen und mit Pai kurzfristig einen Termin vereinbart. Als sie mir die Wohnungstür geöffnet hatte, bemerkte ich zwar schon, dass sie sicherlich keine 20 Jahre mehr ist, aber ihr Body ist genauso umwerfend wie auf den Fotos Ihrer Setcard. Da ich ca. 100 km von Ludwigshafen entfernt wohne habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Pai gleich für eine Stunde gebucht (160 EUR - schon ziemlich gehobener Preis!!!). Ohne auf einzelne Details eingehen zu wollen kann ich berichten, dass ich ihren Service absolut spitze fand. Sie war voll "bei der Sache" und ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ich es mit einer "Professionellen" zu tun hatte. Der Sex war fast so, als ob wir beide uns gerade frisch verliebt hätten. Das Ganze war absolut ohne Zeitdruck und nachdem alles "verrichtet" war, haben wir uns noch recht lange total nett unterhalten. Auch auf die Gefahr hin jetzt als "Werbe-Futzi" abgestempelt zu werden: wenn ich wieder in der Nähe von Ludwigshafen bin, werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder ein "Date" mit Pai zu arrangieren.