22.04.2010, 11:03
Hi.
Mittlerweile, nachdem es in der Woche zuvor zu Wiederholungen mit der deutschen Kimi, der rumänischen Valentina,
Polen-Anja und Sonja, dem kleinsten Mädel des Hauses, jedoch im Verhältnis dazu mit ordentlichen echten Hupen kam,
war es mal wieder höchste Zeit, den Club an einem Montag zu besuchen, natürlich nur, um sich eine VIP-Card für einen
der nächsten Samenstautage zu sichern.
Schade, an Laura war an diesem Tag natürlich wieder mal nicht ran zu kommen, daher nutzte ich anfangs die Wartezeiten
auf sie für neckische Spielchen am Pool mit den nackten bulgarischen Girls Sonja und Katharina, sowie Jasmin aus Rumänien,
die wie einige andere Mädels des Tages auch, erst kürzlich aus ihrem sich verdienten Heimaturlaub zurückgekehrt sind.
Als es dann allerdings absehbar war, dass Laura zu nichts anderem als ihrem Hauptgeschäft Zeit hatte und ich mich
auch nur ungern zwischen zwei Dates von ihr drängen wollte, konnte ich Katharina's blauen Augen, ihrem geilen Kußmund
und den kaum vorhandenen Minitittchen einfach nicht mehr wiederstehen und machte mich trotz meines Ersttest-Urteils ...
... auf der Liegefläche an sie ran. Diesmal fand ich absolut nichts an ihr auszusetzen, was mich im späteren Verlauf
des Abends auch noch zu einer weiteren B-Probe mit der süßen Jenna trieb, die beim Ersttest noch etwas sperrte,
nun aber "fast" keine Wünsche mehr offen ließ!
Beide Mädels, mit denen ich eigentlich nicht so schnell wieder ... hatten ihre zweite Chance also vollauf
für sich nutzen können und den dafür erhaltenen Fuffi natürlich auch redlichst verdient!
Hier noch die 31 gesichteten Girls des betreffenden Tages;
Susi, Polly,
Gerry, Ana,
Gala, Biljana,
Jenna, Sonja,
Ani, Katharina,
Alina und Sissy aus Bulgarien
Krista, "NEU"
Gina und Andrea aus Ungarn
Martha aus Polen
Helen aus Brasilien
Seline aus der Türkei
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Lilly, Laura und
Talia aus Deutschland
Denisa, Jasmin,
Alexandra, Katy,
Katalina, Valentina,
Leyla und Shila, aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
Mittlerweile, nachdem es in der Woche zuvor zu Wiederholungen mit der deutschen Kimi, der rumänischen Valentina,
Polen-Anja und Sonja, dem kleinsten Mädel des Hauses, jedoch im Verhältnis dazu mit ordentlichen echten Hupen kam,
war es mal wieder höchste Zeit, den Club an einem Montag zu besuchen, natürlich nur, um sich eine VIP-Card für einen
der nächsten Samenstautage zu sichern.
Schade, an Laura war an diesem Tag natürlich wieder mal nicht ran zu kommen, daher nutzte ich anfangs die Wartezeiten
auf sie für neckische Spielchen am Pool mit den nackten bulgarischen Girls Sonja und Katharina, sowie Jasmin aus Rumänien,
die wie einige andere Mädels des Tages auch, erst kürzlich aus ihrem sich verdienten Heimaturlaub zurückgekehrt sind.
Als es dann allerdings absehbar war, dass Laura zu nichts anderem als ihrem Hauptgeschäft Zeit hatte und ich mich
auch nur ungern zwischen zwei Dates von ihr drängen wollte, konnte ich Katharina's blauen Augen, ihrem geilen Kußmund
und den kaum vorhandenen Minitittchen einfach nicht mehr wiederstehen und machte mich trotz meines Ersttest-Urteils ...
(31.03.2010, 16:16)goldgeil schrieb: Nun war auch schon das Abendessen angesagt und ich hatte noch nichts neues auf die Lanze bekommen, da ergab
sich die Gelegenheit gegenüber Gerry's Freundin Platz zu nehmen. Katharina (22) aus Bulgarien, 1,63 m groß,
36er Body mit sehr niedlichen A-Cups, nicht zu vergessen, ihre blauen hervorstechenden Augen und hübschen
Kußlippen.
Mit ihr sollte also baldigst das Finale eingeläutet werden ...
Katharina's herrliche Zungenküsse und der Blick in ihre blauen Augen, während ich sie durchvögelte werden
mir in Erinnerung bleiben, alles weitere war für einen vielleicht doch schon zu sehr verwöhnten alten Hasen
wie mich normaler Durchschnitt, eine Wiederholungsgefahr besteht hier also eher nur bei 55% ...
... auf der Liegefläche an sie ran. Diesmal fand ich absolut nichts an ihr auszusetzen, was mich im späteren Verlauf
des Abends auch noch zu einer weiteren B-Probe mit der süßen Jenna trieb, die beim Ersttest noch etwas sperrte,
nun aber "fast" keine Wünsche mehr offen ließ!
(19.04.2010, 12:12)goldgeil schrieb: Für reine Optikficker würde ich Jenna empfehlen, die allerdings bei den sexuellen Tätigkeiten etwas zu empfindlich ist,
sich schon beim Lecken über leichte Bartstoppeln beschwerte und beim tieferen Eindringen beim GV sperrte.
Beide Mädels, mit denen ich eigentlich nicht so schnell wieder ... hatten ihre zweite Chance also vollauf
für sich nutzen können und den dafür erhaltenen Fuffi natürlich auch redlichst verdient!
Hier noch die 31 gesichteten Girls des betreffenden Tages;
Susi, Polly,
Gerry, Ana,
Gala, Biljana,
Jenna, Sonja,
Ani, Katharina,
Alina und Sissy aus Bulgarien
Krista, "NEU"
Gina und Andrea aus Ungarn
Martha aus Polen
Helen aus Brasilien
Seline aus der Türkei