Celine ehemals Katy - Honeymoon Palace
Ich kann hier einen durchaus positiven Bericht zu Katy nachtragen - ich habe sie im Januar besucht, kam damals aber leider nicht dazu, direkt einen Bericht zu schreiben (und dann schiebt man es...)

Insgesamt ist sie aus meiner Sicht durchaus eine Empfehlung wert - ein kurzes Summary:

- Die Bilder entsprechen der Realität und das Gesicht ist auch hübsch, war nur etwas stark für meinen Geschmack geschmickt. Katy ist relativ gross und ein richtig üppiges "Vollweib" im besten Sinne Smile

- Die Location ist sehr gepflegt und gut zu finden, parken war auch kein Problem

- Ich habe für eine tabulose Stunde mit AV 180€ bezahlt - kein Schäppchen, aber durchaus das Geld wert (war aber glaube ich die Happy Hour...)

-Zur Action: Nach dem Duschen im Bad kam sie nackig ins Zimmer. Zuerst gab es ZKs im Stehen - zuerst etwas zurückhaltend, dann etwas intensiver. Nach kurzer Zeit ging sie in die Knie und hat sich erst mal meinem besten Freund mit FO gewidmet. Sehr ordentliche Technik, so dass er schnell mit ganzer Pracht stand.

Dann sind wir auf das Bett umgezogen und in die 69er Position gegangen - sie hat mit Französisch weitergemacht und schien mein Lecken auch durchaus zu geniessen. Irgendwann war ich dann so geil, dass ich sie jetzt ficken wollte, war wir nach der Montage des Kontis auch intensiv in der Missi getan haben - dazu gab es immer wieder ZKs.
Leider war ich ziemlich aufgeladen, so dass ich dann schon relativ schnell gekommen bin...

Nach der Reinigung hat sie mich dann ganz ordentlich massiert, bis wir wieder die 2.te Runde eingeläutet haben - dazu hat sie ihn wieder hochgeblasen und ich habe dann zuerst in ihrem Vordertürchen und anschließend in dem Hintertürchen eingelocht. Die Gute ist relativ eng, so war das eine wahre Pracht, bis ich irgendwann dann auch die 2. Tüte gefüllt habe...

Danach noch mal kurz ins Bad und dann war die Zeit auch schon um. Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung, das ganze hat Spass gemacht. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass Katy sich ganz hat gehen lassen, teilweise war sie einen Tick "zurückhaltend" - ich vermute mal, dass sie erst richtig "auftauen" muss, bevor sie voll abgeht!

Wiederholungsgefahr 80-90%

Viel Spass mit Ihr!

BWH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katy im Honeymoon Place - von GQ-typ - 28.03.2010, 13:59
RE: Celine ehemals Katy - Honeymoon Palace - von sammy-79 - 22.08.2011, 21:45
RE: Katy im Honeymoon Place - von muggel - 28.03.2010, 15:21
RE: Katy im Honeymoon Place - von hedonist - 28.03.2010, 15:21
RE: Katy im Honeymoon Place - von Suaheli - 02.04.2010, 05:13
RE: Katy im Honeymoon Place - von BWH - 22.04.2010, 10:53
Celine - Honeymoon Palace - von randomize - 01.08.2010, 09:56
RE: Celine - Honeymoon Palace - von Mannik - 01.08.2010, 10:57