ATK im April 2010
Hi. [Bild: a010.gif]

Nachdem ich meinen Bericht vom Ostersamstag schon an anderer Stelle gepostet habe, möchte ich meine beiden
letzten Besuche von dort auch noch gerne nachreichen, auch wenn ich durch meinen akut gewordenen Zeitmangel
nichts mehr ordentliches dazu zusammenbekommen sollte; Verwirrt

So war ich diesmal an einem Dienstag vor Ort, an dem man erfreulicherweise schon den beheizten Pool benutzen konnte.
Da Kimi an diesem Tag auscheckte wartete erstmal ab, wer sich von den Damen heute zum Liebesdienst blicken läßt,
sonnte mich etwas,[Bild: g010.gif]zog ein paar Bahnen, [Bild: g040.gif] und begab mich anschließend zum schnelleren Aufwärmen in die Sauna.[Bild: k035.gif]

Endlich, nach stundenlanger Wartezeit stand sie vor mir; LAURA [Bild: a086.gif]

Da war mir sofort klar, dass sie heute unbedingt die erste des Tages sein mußte, worauf ich mich gleich,
vielleicht sogar etwas zu aufdränglich von ihr zu einem baldigsten Zimmerbesuch vormerken ließ! [Bild: d030.gif]
(31.03.2010, 16:16)goldgeil schrieb: Für diesen Tag stand auf jeden Fall Laura auf dem Programm! Dodgy

Mensch, ich weiß schon gar nicht mehr, wie sie nackt aussieht, sich anfühlt, sie riecht, sie schmeckt und vor allem auch ...
wie sie sich unter oder vor allem auch über einem bewegen kann? Sabber
Nach diesem stürmischen, [Bild: a065.gif] (So kannte ich mich bisher noch gar nicht!) denke mal für beide sehr anstrengenden,
jedoch befriedigenden Akt, konnte ich es erstmal ruhiger angehen lassen. Unentschlossen

Im Verlauf des Abends testete ich dann aber noch die beiden neuen von Samstag, Jenna (22) und Sonja (26), beide aus
Bulgarien stammend, mit jeweils 34er Body, Jenna 1,51m mit A-Tittis und langen schwarzen Haaren, Sonja, Blond, 1,48m
mit B/C-Cups Big Grin und einigen Tattoos verziert.

Für reine Optikficker würde ich Jenna empfehlen, die allerdings bei den sexuellen Tätigkeiten etwas zu empfindlich ist,
sich schon beim Lecken über leichte Bartstoppeln beschwerte und beim tieferen Eindringen beim GV sperrte. [Bild: c025.gif]

Sonja hingegen schien bereits mit allen Wassern gewaschen zu sein, [Bild: a100.gif] einziges Manko hier;
"Absch(l)uß auf ihrem Body nur gegen Bares erwünscht!" Wichser

Hier noch die in meiner Besuchzeit angetroffenen Girls;

Helen und
Cintia aus Brasilien

Maria,
Jenna, Ani,
Sonja, Eva,
Ana, Alina
und
Katharina aus Bulgarien

Sammy aus Ungarn
Samantha aus Südafrika
Asya "NEU" aus der Türkei

Lara, Stella und
Laura aus Deutschland

Denisa, "NEU"
Valentina,
Alexandra
und
Katalina aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
ATK im April 2010 - von goldgeil - 10.04.2010, 14:02
ATK am 06.04.10 mit Laura (22), Jenna (20) und Sonja (26) - von goldgeil - 19.04.2010, 12:12
RE: ATK im April 2010 - von Fogao - 19.04.2010, 20:01
ATK im April 2010 - von goldgeil - 21.04.2010, 02:20