Was für ein geiler Fickschlitten!: Sara aka Sandra
#2
Bericht

Moin,

damit mal wieder etwas Schwung hier in den Laden kommt, hat der Puffgaenger noch einen kleinen Bericht auf Lager, den ich hiermit zum Besten gebe.

Von dem wirklich geilen Fick mit der Thai Oni hatte ich mich inzwischen wieder prima erholt und von daher schaute ich mich heute morgen einmal ganz unverbindlich auf meiner Lieblingsseite http://www.intimes-niedersachsen.de nach frischem, spaltbaren Material um.

Dabei entdeckte ich Sandra, die schon seit so langer Zeit auf meiner Abfickliste steht, aber immer wenn ich sie ficken wollte, war sie entweder beschäftigt oder aber zwischenzeitlich schon wieder in ihr Heimatland Polen abgereist. Verärgert

Mit diesen Gedanken fasste ich nun den festen Entschluss, sie heute ohne wenn und aber wechzuficken, denn sonst wird das wohl niemals etwas werden. Außerdem wurde ich ja bereits hier von unserem Starmoderator angehalten, ganz im Sinne dieser Plattform ein paar Blondinen wechzunageln. Big Grin

Das Wetter war auch prima und von daher konnte ich das Angenehme mit dem noch Angenehmeren verbinden, d. h. eine Motorradtour in die Stadt machen und dabei mal wieder ganz unauffällig ein Nüttchen knallen. Smile

Sicherheitshalber griff ich noch einmal kurz zum Telefonhörer um die Adresse von Sandra in Erfahrung zu bringen. Überraschenderweise wurde mir an der Strippe dann aber mitgeteilt, dass sie nicht wie sonst üblich in der Sutelstraße 68 in Bothfeld arbeitet, sondern in der Podbielskistraße 187.

Na ja, wenigstens war sie dieses Mal erreichbar und von daher ging es dann bei strahlendem Sonnenschein auf direktem Wege in die Podbie 187. [Bild: smilie_car_045.gif]

Die Hauseingangstür dieses riesigen Nuttensilos steht ja schon seit Jahren auf Grund der defekten Klingelanlage offen und von daher enterte ich sofort diesen Bunker und fuhr dann mit dem Fahrstuhl hoch in die 6. Etage.

Nach dem Klingeln an der Wohnungstür des Appartements 37 bei “Sandra“ wurde mir die Tür von ihrer Kollegin Monika AKA Vicky geöffnet.

Sie bat mich freundlich in die Wohnung und dabei erklärte ich ihr, dass ich eigentlich zu Sandra wollte. Sie nickte, führte mich anschließend in ein VZ und verschwand dann im Wohnzimmer um Sandra Bescheid zu geben, dass sie nun vom Puffgaenger Maß genommen wird. Smile

Kurz darauf erschien dann auch Sandra und ich war wirklich im positiven Sinne von ihrer wahnsinnig guten Optik überrascht. [Bild: smilie_love_003.gif]

Sandra hat schulterlange, blonde Haare, die sie heute zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte und somit befanden sich genau zwei dieser Dinger in diesem Raum. Tongue Weiterhin wäre noch ihr wirklich sehr nettes und auch ungeschminktes Gesicht erwähnenswert sowie natürlich auch ihr ständiges Lächeln, dass sie selbst dann nicht ablegte, als ich sie in der Missi durchhämmerte.

Soweit ich mich erinnere hat Sandra blaue Augen und ihre KFG dürfte so um die 34 – 36 bei einer Körpergröße von ca. 1,75 m liegen. Sie ist also sehr schlank, die Fotos auf IN passen da schon. Wink

Nach dem Auspellen erblickte ich dann neben einem komplett blank rasierten Unterboden noch einen solariengebräunten Top-Body sowie ein paar wohlgeformte und auch silikonfreie Dickmanns, die entgegen den Angaben der Anzeige auf IN schon mindestens einen BH mit Körbchengröße C benötigen. [Bild: k010.gif]

Leider spricht Sandra so gut wie gar kein deutsch, aber Dank meiner rudimentären Polnischkenntnisse gelang es mir dann doch ihr klar zu machen, dass ich gern eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO sowie französisch gegenseitig bei ihr gebucht hätte. Meine Nachfrage nach ZK wurden mit einem Kopfnicken beantwortet und so übergab ich ihr 50 Tacken, der Spaß konnte also beginnen.

Zuvor ging es natürlich nach dem Ausziehen noch einmal in das recht saubere Bad, um mir den Prügel abzuseifen. Als auch das vollzogen war, bewegte ich meinen Arsch dann hurtig wieder ins VZ, wo mich Sandra bereits erwartete. Nachdem sie sich ihrer Bluse und ihrer Jeans entledigt hatte, krabbelte sie zu mir in Slip und BH auf den Fickacker und wir knutschten erst einmal intensiv. Ihre Zungenküsse waren dabei zunächst etwas verhalten, aber das änderte sich bereits nach kurzer Zeit und ich kam in den Genuss von richtig tiefen ZK! [Bild: k010.gif] Auch während den Knutschunterbrechungen lächelte sie ständig, ich jedenfalls finde so etwas schon bemerkenswert. Wink Dabei wurde sich natürlich so gut es eben ging unterhalten und bei dieser Gelegenheit pellte ich sie dann aus ihrer Unterwäsche, um im Anschluss daran zum wesentlichen zu kommen.

Ich unterbrach dann die Knutschorgie, widmete ich mich ihren wirklich sehr wohlgeformten C-Hupen und nachdem ich mich an ihrer Milchbar eine ganze Zeit lang vergnügt hatte, ging es dann mit meiner Zunge in Richtung ihrer Leibesmitte, um Blondchen nun die wohlverdiente Unterbodenwäsche zukommen zu lassen.

Dies schien Madame auch nicht unwillkommen zu sein, denn sie lag ganz entspannt da und fing nach einiger Zeit auch leicht an zu stöhnen.

Nachdem ich Blondies Schlitz dann eine ganze Weile mit meiner Zunge bearbeitet hatte, standen wieder Zungenküsse auf dem Programm. Smile

Bald darauf war Madame Horizontal dann der Meinung, dass es nun an der Zeit wäre, mir einen zu [Bild: smilie_x_022.gif].

Leider erwiesen sich ihre Blaskünste dabei nicht als das Nonplusultra, denn sie blies zwar sehr gefühlvoll und auch ohne Gummi und Zahneinsatz, aber leider nicht sehr tief. Meine Kronjuwelen wurden dabei ebenfalls nicht mit einbezogen. Deshalb gibt es in dieser Disziplin nicht mehr als ein “befriedigend“. Augen Roll

Um nun etwas mehr Abwechselung in die Sache zu bringen schlug ich Sandra einen Stellungswechsel in die 69 vor. Wieder kicherte sie mich an und kam diesen Wunsch bereitwillig nach. So hatte ich abermals Gelegenheit ihren wirklich sauberen und wohlschmeckenden Unterboden mit der Zunge zu erkunden, während sie dann noch einmal die Möglichkeit hatte, ihre praktischen Blasfähigkeiten auszubauen. Dabei montierte mir Sandra nach einiger Zeit auch einen Fromms, es war also nun an der Zeit sie zu [Bild: 222.png].

Ich erklärte ihr, dass ich als guter Katholik natürlich die Missionarstellung bevorzuge und nachdem sich Sandra entsprechend positioniert hatte, durfte ich dann bei ihr einlochen, ohne dass sie sich zuvor die Fickschleuse mit Flutschi eingeschmiert hatte! [Bild: k010.gif]

Na ja, es kam dann wie es kommen musste: Nach einer wilden und schweißtreibenden Fickerei mit einer ständig lächelnden Sandra ejakulierte ich dann eine ordentliche Ladung meiner weißen, klebrigen Plagegeister ins Gummi und war danach wieder völlig entspannt.

Im Gegensatz zu den meisten ihrer Berufskolleginnen sprang Sandra nicht sofort nach dem Akt auf, um sich zu waschen. Sie umarmte mich, wir knutschten und unterhielten noch etwas. Dabei gab sie mir zu verstehen, dass sie wohl nur noch bis zum 24. April in Hannover arbeitet, um dann wieder eine Biege in Richtung ihrer polnischen Heimat zu machen. Sie wird aber wohl irgendwann in den kommenden Monaten wieder nach H zurückkehren. )

Daraufhin begab ich mich zu einer abschließenden Waschung noch einmal ins Bad, rödelte mich wieder an und verabschiedete mich von Sandra mit dem ernsthaften Versprechen, sie in der kommenden Woche noch einmal zu besuchen.

Fazit: Sandra ist im wahrsten Sinne das so oft zitierte nette Mädel von nebenan, dass mit Spaß bei der Sache ist. Sie lächelt ständig, ist überaus freundlich und wirklich erfrischend. Schade eigentlich, dass sie kein deutsch spricht, aber das kommt vielleicht noch.

Auch ihre Optik ist wirklich klasse, die Fotos auf IN geben sie 1:1 wieder und ihr Gesicht steht dem in nichts nach.

Des weiteren macht sie auch Zungenküsse und bläst ohne Gummi. Nur ihr Gebläse ist noch ausbaufähig, aber ansonsten ist Sandra sowohl für die Optikficker als auch für die GF6-Liebhaber eine echte Empfehlung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für ein geiler Fickschlitten!: Sandra, Podbielskistraße 187, 6. Etg., Whg. 37 - von Puffgaenger - 18.04.2010, 21:33
Geil, geiler, Sandra... - von Puffgaenger - 21.02.2011, 22:31
Sara - Königsworther Str. - von Razfaz - 30.10.2012, 07:57
RE: Sara - Königsworther Str. - von bvlgari - 30.10.2012, 21:38
Sandra/Sara wieder da - von toomm - 30.11.2016, 18:42
RE: Sandra/Sara wieder da - von Thai.fun - 01.12.2016, 12:44