Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Anderter Straße 88 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf)
#6
Schon einmalig was der Puffi für einen Bericht zu einer eher optisch unterdurchschnittlichen Thai abliefert.. Meine grosse Hochachtung..

Es ist vielleicht 5-6 Wochen her, als ich auch in der Wohnung chilli war.. mehr als Notlösung, weil in Hannover ja nicht nur ab 19.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt sind, sondern auch die meisten DL innen ihre Dienste einstellen..

So also kam ich in die Wohnung im E-Damm und man offerierte mir die Oni.. Die Einschätzung auf Ende 30, eher Anfang 40 kann ich nur beipflichten.. ich finde die gute könnte ruhig gegen ihre KF 32 etwas tun in Form von essen.. eher ein wenig übertrieben schlank..
Das Event, welches ich in Thaiwohnungen sehr gern auf eine volle STunde ausdehne, war nicht schlecht, allerdings auch nicht so doll wie beschrieben, so daß ich es unter Befriedigt abgelegt hatte..

Im Stundenservice von 100 Talern ist durchaus der AO Service auf Wunsch enthalten und wenn man ihre Pussie ausreichend vorschmiert, dann vergisst sie wohl auch sogar, das eigentlich ein Gummi dazugehört um einen sauberen Akt zu vollziehen.. Sei es drum, es war halt ein normaler Fick mit einer an und für sich weniger hübschen Thai, die schon so einige Meter Schwanz drin gehabt hat..

Viel spass beim weiterspielen..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saugeiler GF6 mit Thai Oni, E-Damm 113, Whg. Chilli, EG links - von bvlgari - 18.04.2010, 10:25
Oni bei Stern in Misburg - von BTF - 21.08.2018, 10:02
RE: Oni bei Stern in Misburg - von MuschMusch - 22.08.2018, 02:21