Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Anderter Straße 88 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf)
#2
Bericht

Moin,

auch der Puffgaenger war mal wieder investigativ tätig und hat ganz im Sinne dieser Plattform kürzlich ein Wohnungsnüttchen wechgefickt. Smile

Die Suche auf IN gestaltete sich dieses Mal allerdings ein wenig schwieriger, denn entweder hatte ich die in Frage kommenden Sauen bereits schon mindestens einmal geplättet oder aber sie hatten bereits Feierabend gemacht. Verärgert

Von daher konnte ich meine bevorzugte Auswahl, also Deutsche, Osteuropäerinnen und Latinas haken und habe mich deshalb seit langem mal wieder bei den Schlitzis umgeschaut.

Die Suche wurde dann auch alsbald von Erfolg gekrönt, denn die Anzeige von Oni stach sofort aus der Vielzahl dieser Angebote hervor und nach dem Abchecken ihres Services, der u. a. auch ZK enthält Smile, griff ich also sofort zum Telefonhörer, um in Erfahrung zu bringen, ob Miss Saigon denn auch tatsächlich Dienst schieben würde.

Das wurde mir umgehend von ihr selbst bestätigt, und so ging es auf direktem Wege in die Nordstadt Hannovers, um eben Oni einmal ordentlich umzukrempeln. Wink

Nachdem ich dann endlich irgendwo in der Nähe dieses völlig maroden Altbaus am Engelbosteler Damm 113 einen Parkplatz für meine Karre gefunden hatte, ging es dann geradewegs durch die stets geöffnete Eingangstür dieser Bauruine, um dann im EG links bei der Wohnung Chilli zu klingeln.

Oni selbst öffnete mir die Tür, sie erwartete mich also bereits.

Oni ist eine sehr zierliche Thai mit einer KFG von ca. 32 – max. 34 und einer Körpergröße von etwa 1,55 m – max. 1,60 m. Wie fast alle Thais hat sie lange, schwarze Haare und dunkle Augen. Ihr Gesicht finde ich persönlich sehr hübsch, nur der obere Schneidezahn tut ihrer Schönheit etwas Abbruch, denn davon ist leider ein kleines Stückchen ausgebrochen. Das auf IN angegebene Alter von 26 Jahren ist natürlich schamlos untertrieben, also ich schätze sie auf mindestens 35 – 40 Jahre, aber nichtsdestotrotz ist sie immer noch eine wirklich geile Thaischnalle. Wink

Die in ihrer Anzeige angegebene Oberweite von 75 B lässt sich nicht abstreiten und interessant wäre eventuell noch, dass Mademoiselle ihren Fickschlitz blank rasiert trägt und der obere Busch militärisch kurz gestutzt wurde. [Bild: smilie_mil_020.gif]

Ansonsten hat Oni im Gegensatz zu mir einen wirklich kleinen Arsch, aber dafür haben wir eine Gemeinsamkeit, nämlich regelrechte Storchenbeine... Allein schon von daher wäre sie eine echte Empfehlung für unser ständig nörgelndes Boardreptil mit Migrationshintergund... [Bild: n025.gif]

Nach dem wir uns gegenseitig begrüßt und vorgestellt hatten, geleitete mich Oni in ein VZ und wir stiegen in die Preisverhandlungen ein. Ohne großes Prozedere einigten wir uns auf das allseits bekannte halbstündige Programm, das neben GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig auch Zungenküsse enthält. [Bild: k010.gif] Dafür rief Oni die ortsüblichen 50 Währungseinheiten auf.

Jo, in Anbetracht dieses Angebotes und auch ihrer durchaus ansprechenden Optik konnte ich mal wieder nicht “Nein“ sagen und so wechselten 50 Euro den Besitzer. Augen Roll

Nachdem ich mich aus meinen Klamotten gepellt hatte, führte mich Oni splitternackt Eek über den Flur in das viel zu kleine Bad an das ebenfalls viel zu kleine Waschbecken, um eben noch einmal mein Gemächt abseifen zu können. Dabei kam ich mir richtig billig und erniedrigt vor.. Augen Roll

Egal, da muss man durch und nachdem ich meinen Ferkelstecher auf Hochglanz poliert hatte, schlich ich mich ganz unauffällig wieder über den Flur zurück in das VZ, wo mich Oni bereits erwartete.

Auf der Matte wurden zunächst einmal intensiv Zungenküsse ausgetauscht. Schon dabei merkte ich, dass unsere Kung-Fu-Lady ihr Handwerk richtig gut versteht, denn sie kann wirklich erstklassig und auch sehr gefühlvoll küssen, das bekommt man nicht überall so, ehrlich Wink...

Nachdem wir uns also gegenseitig ausgiebigst unsere Mundhöhlen saubergeleckt hatten, saß unsere Protagonistin bei mir auf und brachte meinen kleinen Prinzen durch eine zünftige Türkischeinlage, die natürlich blanko vorgetragen wurde, in Gefechtsbereitschaft.

Danach wurde wieder intensiv geknutscht und weiter ging es dann mit meiner Zunge in Richtung Süden zu ihren 75B-Zwillingen, mit denen ich mich dann ebenfalls ganz ohne Zeitdruck vergnügen durfte.

Als ich davon dann genug hatte, arbeitete ich mich mit meiner Zunge weiter in Richtung Süden bis zu ihrer Fickschleuse vor, und revanchierte mich für die wirklich geile Türkischeinlage mit einer fachgerechten Unterbodenwäsche, die Madame offensichtlich sehr genoss, denn sie stöhnte dabei wirklich natürlich und bewegte ihr Becken rhythmisch mit. [Bild: k010.gif]

Um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen knutschten wir dann wieder eine Weile, bevor es dann abermals auf Tauchstation ging, um bei der kleinen Thaisau ein weiteres Mal ihren Schlitz mit meiner Zunge zu erkunden. Als ich dann in den Hauptwaschgang hochschaltete, da fing Madame dann an zu tropfen wie ein Kieslaster und nahm dies zum Anlass, einen Fromms hervorzuholen, um damit meinen besten Kumpel zu gummieren.

Nachdem dann mein Kumpel luftdicht und sicher verpackt war, lochte ich in der Missi bei ihr ein. Da Miss Saigon auf den Einsatz von Flutschi komplett verzichtete [Bild: k010.gif], überwand ich endlich meine Orgasmusresistenz und nach einer ordentlichen Fickerei ejakulierte ich meine edelsten Tropfen ins Gummi und verpürte eine wirkliche psychische Erleichterung, denn seit langem hatte ich wieder einen Fick, den ich NICHT mittels [Bild: smilie_x_013.gif] terminieren musste. Smile

Okay, ich hatte also abgelaicht, aber leider in der Hitze des Gefechts völlig vergessen, ihre Blasfähigkeiten zu testen. Ich hoffe aber, dass Ihr mir diesen Fehler nachsehen werdet oder vielleicht kann jemand anderes noch etwas dazu zu Protokoll bringen. Wink

Nachdem sich also mein Kreislauf von dieser Strapaze so halbwegs wieder erholt hatte, wurde noch etwas geknutscht und dabei natürlich auch noch etwas gequatscht.

Die gebuchte halbe Stunde neigte sich dann aber allmählich dem Ende und so schlich ich noch einmal splitternackt über den Flur um mir in diesem Mini-Bad noch einmal den Lurch zu schrubben.

Dann ging es wieder in die Plünnen, Verabschiedung, und Tschüß....

Fazit Das war wirklich ein ganz hervorragender Fick mit einer nicht unhübschen Thai, den ich so eigentlich nicht erwartet hatte. Also Jungs, wer auf Thai-Mädels und auch auf guten GF6 steht, der ist bei Oni genau richtig! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saugeiler GF6 mit Thai Oni, E-Damm 113, Whg. Chilli, EG links - von Puffgaenger - 17.04.2010, 19:37
Oni bei Stern in Misburg - von BTF - 21.08.2018, 10:02
RE: Oni bei Stern in Misburg - von MuschMusch - 22.08.2018, 02:21