Habe gestern Anna in diesem dunklen, grossen Dachzimmer 51 auf dem Bett liegend entdeckt. 20 J., 165, zierlich, niedliche weiche A-Tittchen, braune Haare. Bulgarin, aber mal eine aus der Hauptstadt Sofia, was man auch bemerkt. Sie spricht z.B. kein Türkisch sonder nur Rumänisch. Nahezu kein Deutsch. Wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitet sie voll durch. Ist erst am Donnerstag angekommen. Wenn man bei ihr reinschaut wirkt sie etwas distanziert, was einen leichten AZ-Alarm auslöst. Bin dann aber hin zu ihrem Bett und man merkt sofort, sie ist nur schüchtern. Für 30 Minuten wollte sie 40, habe ihr am Schluss noch den 10er Wechselgeld gelassen weil sie so nett war. Sie ist eine ganz liebe und hat etwas Feines an sich. Besteht auf Waschung, macht nur FM. Lässt sich aber voll bestreicheln. Immer wieder ZK`s. Anal ist nicht mein Fall, ich glaube auch sie wird`s nicht machen. Hat natürlich keine Erfahrungen. Man zeigt ihr einfach, was man will und sie machts. Echter GF6. Weder Stress noch Zeitdruck. Sie wäscht sich am Schluss !!! Liebe Küsschen zum Abschied.
Leute, behandelt sie gut, damit ihr freundliches, feines Wesen unbeschädigt bleibt !
Dakar
Leute, behandelt sie gut, damit ihr freundliches, feines Wesen unbeschädigt bleibt !
Dakar