Lola aka Larissa (immer Mal Saarbrücken, Ludwigshafen, Solms) XXL Naturbusen und DT
Kontaktdatn und Bilder haben wir ja schon.

Was soll ich sagen. Habs jetzt auch mal geschafft. Ich hatte bei der Bläserin vorbeigeschaut.
Sie logiert in der Nähe des Kieselhumes. Vielen dürfte die Lokalität bekannt sein.

Für 80 Euro buchte ich GVM, FT. Ich blieb ca. 30 Minuten.
Zum Aussehen ist schon viel geschrieben worden.
Hier mein Eindruck:

Zitat:Larissa schätze ich auf Anfang bis Mitte 40. KF so ca. 42. ca. 170 cm groß, schöne gebräunte Haut, Über diese geilen Titten ist nix mehr zu sagen, Muschi rasiert, für das Alter wirklich ansehnlich. sehr griffig diese Frau. Ihr Deutsch ist im Vergleich der Berichte vor einem halben Jahr wirklich besser geworden.

Nach der Preisabsprache zog ich mich aus. Dann ging dieses zwiespältige Date los Grübel.

Ich sollte ins Bad zum Waschen. Normal Dodgy

Ich ging ins Bad, wo sie mir auf halben Weg entgegenkam und mir eine Rolle "ZEWA WISCH UND WEG" zeigte. Kein Handtuch da Grübel.

OK Keine Dusche. Es folgte die kleine Waschung am Becken.
Abtrocknen mit ZEWA.

Das einzige Handtuch in dem Appartement lag zerknittert auf dem Bett Verärgert.

Wieder ein Handtuchschwager mehr Weia für die Larissakenner.

Zum Ablauf:

Ihre Tittenmassage Titten war vom Feinsten. Ihr FO Blowjob höchstes Niveau Mr Burns.
Sie ließ sich Lecken bis der Arzt kam. Sie genoss die Behandlung sichtlich und kam letztendlich mit einem geilen Zittern und Stöhnen.

Beim GVM Ficken ( Missio und Reiter ) zeigte sie ebenfalls eine geile Performence und ging geil und gut mit Beifall.

Der Abschluss war wieder ein geiles FO Blowjob. Wobei ich ihr aber bei der Schlussverblasung die Hand vom Schaft nehmen musste Aufsmaul.
Das tat sie dann auch und ich schoss alles freihändig geblasen in ihren geilen Blasmund.

Der letzte Tropfen war noch nicht draußen, sprang sie aus dem Bett,
entsorgte alles in ein Zewa ( Es war ja genug davon da ) und sprang sogleich ans Handy, um den nächsten Termin gleich im Anschluss fest zu machenVerärgert.

Gemütlicher AST, Auszucken von Kleinhorus, Unglücklich Unglücklich Fehlanzeige.

Das Telefonat war zu Ende und ich wurde gleich ins Bad komplementiert.
Kurze ZEWA-Waschung, Anziehen und hast du nicht gesehen, war ich in Windeseile draußen.
Sie vergaß aber nicht zu erwähnen, dass sie Ende dieser Woche wieder in Ludwigshafen weilt. Bis sie wieder hier im Bereich anzutreffen ist, wird wohl ne Weile dauern. Auch soll ich auf jeden Fall wieder kommen Weia Weia.

Mein Fazit:
Larissa bietet wirklich einen klasse Service. Hier ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zwischen den Zeilen hat es für mich aber nicht gestimmt.

Die Handtücher, die fehlen, kein frisches Handtuch auf dem Bett,
ständig klingelte das Handy ( Kann man beim Termin auch lautlos stellen )
Diese Hektik zum Schluss ( war quasi noch beim abspritzen ), ich wurde quasi aus der Wohnung herauskomplementiert.
Larissa roch nach irgend so einer Bodylotion. Gefährlich für zu Hause.EekEek

Das alles hat mir den Termin etwas vermießt, wo es doch so gut anfing.

Location: Wohnung sauber, keine Handtücher kein Handtuch auf dem Bett. 5/10
Service: 7/10 wegen der Drängelei und dem Versuch zum Schluss zu wichsen.
Nettikette: 7/10
Aussehen: Für ne Frau jenseits der 40 wirklich gut eine 6/10

Wiederholung: Muss nicht sein
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
larissa - von ghingeskhan - 20.04.2010, 09:28
Lola - von John.doe - 09.06.2011, 15:33
RE: Lola - von innocent.popper - 09.06.2011, 18:29
RE: Lola - von innocent.popper - 09.06.2011, 18:31
RE: Lola - von jordan84 - 09.06.2011, 18:36
RE: Lola - von charly - 09.06.2011, 20:19