Mal was für die Optikficker: Nadine aka Emilia - Yes Sir (vorher: Braun8, Herrenstr.)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Emilia
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, HH, 1. OG., Zi. G
Karte Anzeigen

Name:............... Emilia
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 20 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... dunkelblond
Haarlänge:.......... lang
Hautfarbe:.......... solariengebräunt
Oberweite:.......... 75 – 80 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Optik, Bauchnabelpiercing


Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FM, französisch gegenseitig und KEINE ZK Verärgert

Ausgehandelter Preis: 50 Euro Augen Roll

[Bild: br-hh-1og.jpg]

Bericht

Bei meinen letzten Visiten in der Braunstraße fiel mir besonders Emilia im Hinterhaus auf Grund ihrer Top-Optik auf. Leider war sie aber immer beschäftigt, also entweder war sie am telefonieren oder aber ihre Freundin aus dem Vorderhaus war zu Besuch auf ihrem Zimmer oder sie hatte eben Kundschaft, so dass es mir nicht möglich war mit ihr ein Gespräch zu beginnen.

Mir war klar, dass ich sie unbedingt ficken musste und von daher wagte ich kürzlich einen erneuten Versuch und bin dann extra wegen ihr noch einmal in die Stadt, um sie final von meiner To-Fuck-Liste streichen zu können.

Als ich also in der Braunstraße angekommen war enterte ich umgehend das Hinterhaus und nachdem ich mich durch eine nicht unbeträchtliche Menge kobernder Nutten in das 1. Obergeschoss des Hinterhauses hinaufgearbeitet hatte, fand ich Emilias Zimmer wieder einmal verschlossen vor.

Na ja, wenigstens brannte Licht in ihrem Zimmer, sie musste also wieder einmal einen Mitstecher befriedigen und so drehte ich noch eine Runde durch das Vorderhaus um dann anschließend abermals mein Glück bei Emilia zu versuchen.

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann mehr Glück, denn endlich war sie einmal nicht besetzt und so ergriff ich sogleich die Gelegenheit und begann ein Gespräch mit ihr.

Nach der gegenseitigen Vorstellung fragte ich sie dann, was man bei denn so für 30 Euro alles bekommen würde. Wie nicht anders zu erwarten war erhielt ich darauf die in Hannovers Laufhäusern übliche Standardantwort “Blasen-Ficken-Anfassen“. Augen Roll

Jo, da ich aber mehr von Emilia wollte, fragte ich sie ob denn auch französisch bei ihr bzw. französisch gegenseitig in diesem Programm enthalten wäre und wie es bei ihr mit ZK denn so aussehen würde.

Die Antwort war recht ernüchternd, denn ZK hat Emilia überhaupt nicht in ihrem Servicekatalog und französisch gegenseitig schlägt bei ihr mit einem satten Aufpreis von 20 Euro (!) zu Buche. Eek

Scheißegal, ich wollte die kleine Sau nun wechficken und sie dabei auch ordentlich durchlecken und von daher willigte ich dann unter der Bedingung ein, dass ich bei ihr in diesem Falle aber dann eine halbe Stunde verweilen darf.

Emilia nickte zustimmend und so fielen wieder einmal 50 meiner sauer verdienten Euronen meiner Sexsucht zum Opfer. Augen Roll

Während ich mich meiner Klamotten entledigte und mein Gemächt noch einmal kurz unter fließendem Wasser abspülte, fütterte Emilia den Stromautomaten mit Münzgeld und verstaute die soeben kassierte Kohle.

Im Anschluss daran machte sie sich ebenfalls nackig und reinigte sich den Unterboden, während ich schon ungeduldig wartend auf dem Fickacker lag. Dabei konnte ich sie prima beobachten und hatte somit schon einmal eine Vorschau auf ihren supergeilen Body und ihren Prachtarsch. [Bild: smilie_x_071.gif]

Auf dem Fickacker begann Emilia zunächst einmal meine kleinen Prinzen per Handbetrieb in Gefechtsbereitschaft zu bringen. Nachdem sie das bewerkstelligt hatte, montierte sie sofort einen Fromms und fing an zu [Bild: smilie_x_017.gif].

Emilias Gebläse war zwar recht gefühlvoll, aber ansonsten doch recht unspektakulär, denn sie blies nicht allzu tief und meine Kronjuwelen ließ sie dabei ebenfalls außen vor. Von daher kann ich sie in dieser Disziplin bestenfalls mit der Note “befriedigend“ bewerten. Augen Roll

Wenigstens ließ sie sich dabei ohne irgendwelche Einwände und auch ohne eine Grimasse zu ziehen ihre Muschi und ihre Kimme abgreifen. Allerdings habe ich nicht versucht, einen Finger in ihrem Spermaklo zu versenken, denn ich ertastete ein paar waaahnsinnig große Schamlippen [Bild: k010.gif], mit denen ich mich dann vorzugsweise beschäftigte.

Na ja, nach einer gewissen Weile bat ich dann Emilia sich auf den Rücken zu legen, denn nun verspürte ich Lust, an ihren [Bild: smilie_x_061.gif] zu saugen und zu lecken, denn leider gibt es ja nun einmal keine ZK bei Madame und küssen im Gesicht ist ebenfalls tabu. Verärgert

Dafür ging es dann alsbald weiter hinunter in Richtung ihres blank rasierten Unterbodens, wo ich sie ohne jeglichen Zeitdruck lecken durfte. Ihr Unterboden war picobello sauber, schmeckte sehr lecker und als ich an ihren waaahnsinnig langen Schamlippen saugte, da klatschten mir diese Dinger bis fast an die Mandeln. Jo, das ist genau das richtige für Papas Sohn und so leckte ich sie eine ganze Weile, denn wer weiß, wann sich einem eine solche Gelegenheit einmal wieder bietet. Smile

Auch Madame Horizontal schien daran Gefallen zu finden, denn nach einiger Zeit vernahm ich ein leises Stöhnen ihrerseits, was mich dann motivierte zum Finale überzugehen.

Ich gab also Emilia Bescheid, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte. Sie überprüfte daraufhin noch einmal den korrekten Sitz des Contis und zauberte im Anschluss daran eine Tube Flutschi hervor um sich ihren Fickkanal damit zu fluten. [Bild: smilie_wut_017.gif]

Leider war es mir nicht möglich sie von diesem Plan abzubringen und somit war mir zu diesem Zeitpunkt bereits wieder einmal klar, dass ich diese Nummer wie in der letzten Zeit schon so oft nur per [Bild: smilie_x_013.gif] zu Ende bringe würde.

Und so kam es dann auch. In der Missi hämmerte ich Emilia durch, bis der Fromms anfing zu qualmen, aber an einen Orgasmus war gar nicht zu denken, denn ich spürte dabei so rein gar nichts Verärgert

Also musste wieder einmal auf Plan B zurückgegriffen werden, d. h. ich fiedelte mir zum X-ten Male die Fickbrühe selbst aus dem Lurch. Augen Roll

Wenn das so weitergeht, wäre es wirklich überlegenswert meinen Account hier sperren zu lassen und mich dann hier registrieren zu lassen. [Bild: n025.gif] Neben viel Schreibarbeit spart man dabei nämlich auch eine Menge Geld... Tongue

Na ja, so weit ist es noch nicht ganz, aber nun zurück zu meinem Fick mit Emilia:

Nachdem sich also meine Sacksahne schön gleichmäßig auf meiner Bauchdecke verteilt hatte, reichte mir Emilia ein paar Zewas für die Vorreinigung. Nachdem das erledigt war blieben wir noch etwas in der Kiste liegen um uns zu unterhalten. Dabei erwähnte Emilia u. a. auch, dass sie schon am kommenden Sonntag wieder zurück in ihr Heimatland fährt.

Allerdings kommt sie aber irgendwann wieder, aber wann genau, dass gelang mir leider nicht ihr zu entlocken.

Nachdem wir uns auch noch verbal ausgetauscht hatten war es nun dann der Zeit sich zu verabschieden.

Nach der Abschlusswäsche wurde sich dann wieder fix angeplünnt und mit einem “Do następnego razu“ verabschiedet.

Fazit: Alles in allem bin ich recht zufrieden gegangen, obwohl Emilia
  • keine ZK offeriert
  • ihr Gebläse nur mittelmäßig ist
  • vor dem Akt Flutschi einsetzte
Dafür bietet sie aber eine herausragende Optik und ist auch so recht nett.
Allerdings meine ich, dass 50 Euro für diese Nummer ganz einfach zu viel waren, 40 Euro wäre ein akzeptabler Preis für beide Seiten gewesen.

Wiederholung? - Keine Ahnung, das wird wohl tagesformabhängig sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal was für die Optikficker: Nadine aka Emilia - Yes Sir (vorher: Braun8, Herrenstr.) - von Puffgaenger - 15.04.2010, 19:37
Fotos von Nadine AKA Emilia - von Puffgaenger - 21.05.2010, 22:13
Nadine - von Driver66 - 12.07.2010, 20:43
RE: Nadine - von bvlgari - 12.07.2010, 21:11
RE: Nadine - von Billy - 13.07.2010, 19:37
RE: Nadine - von Puffgaenger - 13.07.2010, 19:48