h_sv_10-Eros Maria aka Linda - ehemals Skinny-Teenie-Girl
Kontaktdaten
Maria - Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159
Niedersachsen
Deutschland
jetzt im 1.OG, Raum J
Karte Anzeigen
Eigentlich fühle ich mich im Penthouse auf der Ecke nicht so wohl und tapere dort auch nicht so gerne die Treppen rauf und runter, wären da nicht die beiden Maria’s jeweils im Zimmer J auf beiden Etagen.

Maria (aka Oksana), die im zweiten Stock arbeitet, kannte ich ja schon. Sie war auch mein letzter Job, den ich in dem Etablissement verrichtete. Maria im ersten Stock war mir als „Da kann man ruhig mal bei gehen…“Pst empfohlen worden und neugierig, wie ich nun mal bin, stand ich deswegen bei ihr im Türrahmen. Optisch, mit gelockten Haaren an dem Tag, fand ich sie ganz okay. Sie ist eben eine junge, hübsche Frau, jedoch kein Modell. Ihr BFA inkl. SW (Stellungwechsel) Angebot von 30€ lehnte ich ab. Um aber die Verwirrung, die aus ihrem Blick sprach, aufzuklären, sagte ich dann einfach, dass ich keine Stressnummer haben wollte. Ich fragte auch, ob es für 20€ ontop etwas kuscheliger, mit mehr Zeit und FO klappen würde. Sie verstand und willigte ein. So sei hier auch noch erwähnt, dass eine Unterhaltung in ganz normalem Rahmen stattfinden kann, denn Maria beherrscht Deutsch.Beifall

Naja, also rein ins Fickzimmer.

Ich brauche natürlich länger mit dem Ausziehen, als Maria und wir erzählen ein bisschen rum. Dann wasche ich dem kleinen Doktor den Kopf. Aufs Bett zu der Dame gehuscht und alles mal aus der Nähe betrachtet.
Pussy shaved.
Titties nature.
…letztere allerdings leicht bläulich unterlaufen an einigen Stellen ober- und unterhalb der Vorhöfe…
Da muss wohl jemand ganz fürchterlich wild dran herumgesaugt habenVerwirrt…ähm…keine Ahnung, jedenfalls spüre ich eine aufkommende Blockade bei mir und lasse die Brüste mal Brüste sein. Also streichele ich so an ihr rum, während sie sich händisch um den gewaschenen Doktor kümmert. Richtig kuschelig wird’s aber nicht. Etwas tiefer mit dem Kopf gerückt, beginnt sie mit FO. Nur die Eichel, ziemlicher Handeinsatz…irgendwie etwas pikiert. Ich vermutete, jetzt im Nachhinein, dass sie FO wohl nicht so gerne macht, denn als etwa später die Gummierung erfolgt war, bläst sie gut. Zum Abgreifen sitz Maria zu weit weg.

Ich bitte zum Fick. Sie oben. Etwas unmotiviert reitet sie mich ab. Schnell schließe ich jedoch mit diesem Reitkapitel ab und will sie von hinten ficken. Das gefällt ihr wohl irgendwie, denn nach einigen ordentlichen Hüben von mir, geht sie richtig ab. Durch die Wand hört man vom Nebenzimmer das quietschende Bett von Maria’s Kollegin und Rumgestöhne. Naja, ist irgendwie auch antörnend, weil der Kunde dort andauernd irgendetwas Unverständliches ruft bei der Aktion.Weia

Etwas befremdet, abgejagtCool…unspektakulär, Kommentar Maria: „Oh, schon vorbei?!“

Ja, da muss ich dann ein wenig schmunzeln, denn eigentlich hatte ich eher den Eindruck, dass es ihr wohl besser passt, je schneller ich fertig werde. Nun fühlte ich mich von ihr sogar ein bisschen gemocht, denn die Unterhaltung beim Waschen war zwar recht belanglos, aber nett und aufmerksam. Mit der Bitte sie wieder zu besuchen, entlässt sie mich in den mit Zigarettenqualm geschwängerten Flur des Laufhauses.

Tja, ich scheine mit Maria offensichtlich zu spät warm geworden zu sein bei der Fickerei. Eigentlich ist sie ganz nett. Punktabzug gibt’s vor allem beim FO, wobei man hier wahrscheinlich mit einem klassischen Pay6- Problem konfrontiert ist. Eigentlich hat die DL kein großes Interesse latexfreie Pullermätze am laufenden Band zu lutschen, bietet es aber aufgrund der Change mehr Kohle dafür einzustreichen einfach an. So, und was dann für uns Kunden daraus resultieren kann, liest man weiter oben. Ich fand das jetzt auch gar nicht soooo tragisch, nur aufgefallen ist es mir doch. Es hatte auch nix damit zu tun, dass Maria erstmal den Camembert vom Doktor kratzen musste…Dodgy
However…ich denke, dass ich auch einfach noch mal bei ihr reinschaue werde. Einer Evaluierung der FO Geschichte steht eigentlich auch nichts im Wege. Ob das dann Einfluss auf die Gesamtperformance hat, wird man sehen müssen. Vielleicht tippe ich hier zu diesem Thema ergänzend noch etwas.

Vorerst spreche ich hier keine klare Empfehlung aus, aber auch kein absolutes NoGo.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria - geiles Skinny-Teenie-Girl - GPH, 1. OG - von Dr.Mabuse - 13.04.2010, 18:14
Maria - geiles Girl - 1. OG - von Driver66 - 17.12.2011, 17:02
Neue Kontaktdaten - von fish01 - 18.09.2013, 17:18