Emma Deutschland; Freiburg, Saarland
Zwinker 
An einem Freitag zog es mich mal wieder in die Villa nach Freiburg. Die 20%-Aktion hatte mich angelockt! So gegen 12.10 Uhr klingelte ich an der Tür und es wurde mir dann auch nach einiger Zeit geöffnet. Leider war gerade Hochbetrieb und keine der 5 anwesenden Damen frei.

Ich musste also ca.15 Minuten warten. Die Empfangsdame servierte mir während dessen noch ein Glas Cola. Ich machte es mir solange auf dem Sofa im Salon gemütlich.

Als einige Mädels dann frei waren, führte mich die Empfangsdame dann in ein Verrichtungszimmer. Es stellten sich 4 Damen vor und ich entschied mich für die Emma.

Emma Villa Freiburg

Ich wollte mich einmal wie Lionel Messi höchstpersönlich fühlen und entschied mich für den Whirlpool-Service für 160 Euro statt wie gehabt für 200 Euro. Leider war das diesmal keine so gute Investition.
Zuerst ging es gemeinsam in den Whirlpool. Dort wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und rumgeplantscht. Nach ca. 10 Minuten stiegen wir dann aus dem Pool. Kurz abtrocknen, dann ab auf die Spielwiese!

Zuerst Gummi montiert, dann fing Sie schön an zu blasen, was sie wirklich drauf hatte! Zudem sagte sie noch zu mir: „Schön frisch rasiert, Kompliment!“. Dann ging es über zum Verkehr in diversen Stellungen die ich bisher noch nie kannte! So kreativ war bisher nur Michelle! Dabei immer auch schön Verbalerotik dabei und Blickkontakt beim blasen! Sie spricht einen französischen Akzent, da sie 15 Jahre in Frankreich gelebt hat. Emma kommt aus Düsseldorf.

Leider brachte sie eine Majestätsbeleidigung vom aller Feinsten als wir am ficken waren: „Du hast noch nicht oft gebumst!“

Wie kann man den Meister des Messi-modes nur so demütigen? Ich dachte ich wäre im falschen Film! Wein

Zudem hat es mich noch genervt, dass sie ständig am quasseln war ohne Aufzuhören. Ich ließ sie also mich fertig blasen, bis der 1.Streich in ihrem Mund folgte! „Ist der Druck jetzt weg?“,fragte sie danach.
So konnte ich sie wenigstens eine Zeit lang ruhig stellen. Sie hat dann alles gereinigt und entsorgt.

Anschließend Smalltalk. Angeblich ist die Emma Lehrerin, hat Englisch und Geschichte studiert. Gut dass sie das nicht beruflich macht, die armen Schüler bei der Quasselstrippe! Auf die Frage ob ich eine Massage haben könnte, antwortete sie: „Ich bin Hure und keine Masseurin, aber ich kann dich eincremen!“. Dass ließ ich sie dann auch machen.

Auf zur Runde 2! Ich erinnerte mich an ihren dummen Spruch und wollte es ihr jetzt mit allen Mitteln zeigen, wie der Messi-mode geht! Ich fickte sie diesmal in allen Lagen kräftigst und in höchstem Tempo durch. Wir wären beide fast von der Spielwiese geflogen, so ging es diesmal zur Sache!
Diesmal labberte sie nicht mehr so viel, sondern stöhnte fast nur noch sehr laut. 5 Minuten vor Ende der Zeit schoss ich dann zum 2. mal ab! Das war zwar sehr anstregend, aber für ihren dummen Spruch sollte sie dran glauben!!! Lachen

Man beleidigt einen Weltklassespieler nicht!
Dann ging ich noch schnell duschen und zog mich an, während wir uns noch ein wenig unterhielten.

Anschließend ging es aus dem Zimmer und sie verabschiedete mich mit Küsschen links, Küsschen rechts ! Ich ging dann die Treppe runter und verließ die Villa Freiburg!

Fazit: Service war zwar gut, aber ihr Geschwätz ist einfach zu viel. Hatte bisher noch keine die mich so zugetextet hat, dazu ihre dumme Bemerkung! Sie hat sogar selber zu gegeben, dass sie eine große Klappe hat. Emma hat es nicht in meine Champions League – Gruppe (Michelle, Lilly, Vicky) geschafft!

Nach dem Villa-Besuch hab ich noch ein wenig in der Stadt gechillt und anschließend noch von meinem Kumpane Sehmi Sentürk ein Bierchen geholt. Die übliche Prozedur halt! Anschließend ging es mit dem Zug auf die Heimfahrt.

Beste Grüsse vom fcbler, der sich nach der Majestätsbeleidigung erstmal eine Paysexpause gönnt!Winke

Nachrichten in diesem Thema
Emma Deutschland; Freiburg, Saarland - von fcbler - 12.04.2010, 17:24
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 04.05.2010, 18:20
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 07.05.2010, 17:49
RE: Emma in der Villa Venezia - von fcbler - 07.05.2010, 18:39
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 07.05.2010, 18:53
RE: Emma in der Villa Venezia - von marky38 - 28.07.2010, 00:36
RE: Emma in der Villa Venezia - von marky38 - 28.07.2010, 15:15
RE: Emma in der Villa Venezia - von muggel - 28.07.2010, 17:37
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 28.07.2010, 17:42
RE: Emma in der Villa Venezia - von loewe - 28.07.2010, 17:53
RE: Emma in der Villa Venezia - von jordan84 - 28.07.2010, 18:03