Isabella Laikas Residenz vorher Blaue Lagune vorher Villa Paris
Hallo Leutchens,

icke war bei der Izabella vor einigen Tagen auch mal.

Vorweg Info:
Die Villa Paris ist ja ein ambivalenter Laden. Vor einigen Jahren war ich da mal neugierig eingelaufen und hatte eine super nette Unterhaltung mit der Hausdame, die zugleich auch Chefin ist. Sie hat enorme Titten und das wäre es, was ich mir damals gewünscht hätte.
Leider, leider aber, ging das nicht. "Ich bin ja noch nicht mal geschminkt", sagte sie damals. Da sieht man mal, was die so hermacht.

Irgendwann dann bin mal wieder dort einmaschiert, aber wieder von dannen gezogen, weil selbige Hausdame einen enorm stressigen Eindruck machte. Auch diesmal. Die Gute öffnet mit ihrem guten Vorbau die Tür (also eigentlich öffnete sie diese mit ihrer Hand!LachenLachen ) und zog dann aber schon ein Gesicht und hatte einen Ton in der Stimme, da dachte ich: Oh weh!
Die gute ist entweder inzwischen so desillusioniert oder enttäuscht und verarscht worden, dass sie einfach nemmer anders kann, oder aber sie will einen testen... whatever...

Kennenlernen:
Bei der Vorstellungsrunde kam eine ganze Menge zusammen. Unter vielen anderen stellten sich zwei riesige Mädels vor. Huiuiui, eigentlich auch geil, aber dann muss tittenmäßig entweder ordentlich was 'rüber kommen, oder aber die Figur muss top sein. Beides war nicht der Fall, die Damen waren einfach nur groß und mächtig - und nicht so hübsch.

Als Erste kam Isabella die Tür hereingestrampelt und ich fragte schonmal nach ihrem Service. Sie deutete hastig an, dass das jetzt nicht ginge, denn jetzt ist ja erstmal Vorstellung und die anderen müssten ja auch erstmal kommen. Okay, okay, dachte ich, dann warte ich. Es kamen also die anderen, die zwei Großen und auf einmal gab es Stau, weil die derzeit anwesende Joy in Socken (!) aus dem Fernsehzimmer herangeschossen kam, und sich auch noch vorstellen wollte. Oh Gott, auf den Bildern einiges versprechend kommt in realiter dann eine Münzmalle-Tussi par excellence angestiefelt, den ganzen(!) Rücken voll mit Tattoo-Scheiße. Einfach eine cheap Bitch, wie aus dem Vorstadtgettho.

Preisvehandlung:
Ich also dann nach der Izabella gefragt. Und dann kam sie auch schon mit ihrem kleinen Arsche heran. Sie blickt in echt genauso wie auf den Fotos, so etwas verschmitzt. Das mochte ich. Die Preisabsprecherei geriet dann etwas nervig, weil bei der Villa ja immer dieser super tolle, nach allen Regeln der Kunst unästhetische Menüzettel auf dem Tischchen liegt. Sowas ist total daneben. Ohne Stil, meine Damen! Ich fragte, wie das mit dem Französisch ist etc. und Izabelle deutete auf die Liste und ich dachte nur, lesen kann ich selbst, aber ich will doch die Vibes abchecken Mädel!

Vibes abchecken ist bei mir ganz wichtig. Wenn ich mich nicht so wohl fühle, dann kann ich alsemol das Rohr nicht ganz ausfahren, weil dann einfach zuviel Kühle herrscht. Wenn ich aber schonmal ein Mädel herbestellt habe, dann traue ich mich nicht wieder n dem Moment abzuziehen. Wie macht ihr das denn so?

Jedenfalls habe ich dann - nach einigem Hin und Her - die 20Min. normalo-Nummer plus FO gewählt. Macht 65,- Schnuller (40 + 25 FO). Ich nestelte 70,- Flaschen aus meiner Fotze (altdeutsch für Geldbeutel) und meinte, ich bekäme dann noch 5,- Treter.
Fünf?, Sie schaute mich an. Und ich sagte, ja, für mich. Kurze Verwirrung bei ihr und dann Abgang. Sie kam zurück und guckte erstmal prüfend auf die Liste und ich erklärte ihr die obige Rechnung. Krass, dachte ich, in Polen ist das mit PISA auch nicht weit her.Mad Aber dann war's ihr auch klar: Ja, 40 plus 25! So hatte ich das jedenfalls verstanden...

Aber aufgepasst: die 30min ohne alles Nummer macht auch 65,- Windbeutel Ausruf

hehe! Lachen

Vorspiel
Ich total verschwitzt von meinem Friedhofsbesuch (ich gehe in der Regel immer erst auf den Friedhof und dann in den Puff, das bringt die zwei Seiten des Lebens gut zur Geltung) musste erstmal duschen. Kein Thema, die Izabella, da war sie ganz locker. Und immer schön Schatzi, Schatzi, weil mit dem Deutsch ist es nicht so weit her.

Die Villa P hat eine Dusche, meine FresseAusruf Ein in die Ecke gestellter Plastikschrank mit allem Komfort, der aber zu 80% im Eimer zu sein scheint. Und der Abfluss ist auch nicht mehr ganz frei. Nachdem ich also den halb-kaputten Duschkopf dann beinahe ganz geschreddert hatte, rückte ich wieder ins Zimmer vor. Izabella stand schon an der Tür. Schien sie etwas gelangweilt? Ich übersah das.

Action
Sie machte Hinweise, ich solle mich aufs Bett legen. Da hin!
Okay. Da hatte ich schon Angst, dass sie etwas zu distanziert sein könnte. Wie gesagt, die Vibes!!!! Um Himmels Willen, die Vibes!
So lagen wir dann da, sie packte meinen Dongelgongel in die Hand und drückte dran herum. Naja, net so toll, odda?

Ich drückte dafür an ihren netten Titten herum. Toll, odda? Sie blieb etwas distanziert (innerlich), leider. Dann knutschte ich an ihrem Hals herum. Auf einmal schürzte sie die Lippen und ich dachte: Hmmmmmm, wie darf ich denn das nu' verstehen??? Also habe ich sie kurz geküsst und sie hat kurz gelacht Schüchtern

Nach mehrmaligen Gedrücke auf meinem Dongeldidongelklongel meinte ich dann, dass nun die Blasung dran sei, oder? Sie drehte sich um und meinte irgendwas von wegen: Isch kann dat Gummiteil nicht finden!

Ich dachte: Gummi, wieso Gummi Verwirrt OH SHIT! Hatte sie mich jetzt eventuell total verarschen wollen? Ich hatte doch 20er mit FO gebucht und sie hatte mir die Lippen hingehalten und drauf geknutscht! Würde sie jetzt etwa sagen: Pass ma auf Kleiner, Du hast mich eben geküsst, also Küssen kostet auch 25,- Schnuller extra und das ist jetzt weg! FO gibbet jetzt nicht mehrAusruf
Dabei hatte ich noch die Angst, dass sie dann keine Knutscher mehr verteilen würde. etc, etc.

Also habe ich erstmal gesagt: MOMENT! FO ist doch angesagt!
Und sie (in schlechtem Deutsch): Nein, Du hast doch halbe Stunde ohne extra gebucht!
Und ich: Neee, neee, das war die Einsteigernummer mit FO! - Oh Mann, dachte ich, muss ich jetzt das hier abbrechen wegen Diskutiererei der falsch erbrachten Dienstleistung im Liegen? Ich wäre zwar, wollte aber nicht zu der missmutigen Chefin 'runtersausen und einen Aufstand machen.
Nach kurzem Nachdenken dann bei Izabella auch die Einsicht: Oh ja, 40+25!
ja, genau, Mädel. So isset! Also dann ma' los!

Und schwuppidiwuppi hatte sie auch angefangen zu tröten. Sehr viel Hand, aber ich mag die Härte! Sie hatte immer wieder nur die Zungespitze an bestimmter Stelle einsetzen wollen, was ich mir gefallen lies, bis ich irgendwann mal mehr Schwanz im Mund haben wollte. Was dann auch weitgehend befolgt wurde. Dabei konnte ich nett am Ärschchen und dazwischen spielen. Alles sehr fein. Nach 'ner guten Weile - es kam mir so vor, als hätte sie endlos so weitergejodelt - empfahl ich die Bumsung.

JETZT also den Sommerreifen drauf! Jippie!
Natürlich gleich von hinten, bei dem Knackbobbes! Huiuiui, da war ihr mein Monster wohl zu dick! Ich hab' aber auch einen braunen Bomber, ey! Jedenfalls tat's ihr ebbes weh, was soll ich sagen! Sowas hatte ich noch net erlebt. Bisher war ich immer recht kompatibel gebaut, dachte ich. Ich nudelte sie also von hinten, von oben, Beine über den Kopf, von der Seite, nochmal von hinten - und dann Brakelamp

Genau - Peng.

Während der Action war sie recht abwesend. Es war die Erniedrigung des Freiers und der klassische Fall der vorliegenden Beziehung: Izabella verschwand innerlich in eine andere Welt, sie schloss die Augen und lies es über sich ergehen. Man musste sich doof dabei vorkommen, es war klar, was abging: Sie musste sich (psychologisch) schützen, baute eine Barriere auf. Okay, das kann ich verstehen, es ist halt eben nicht das GF.

Aftermath
Kurz nach PENG dann raus und ein paar Lappen hingeworfen. Ich stellte mich doof an und wollte, dass sie die Kompletträder wieder entfernt. Okay, hat sie gemacht. Ich dachte, das hätte ich noch verdient.

Schnell angezogen, runter und kurzen Schmatzer und 'raus. Beim Gehen hätte ich gerne nochmal die Mördertittenchefin gesehen, um ihr zu sagen, dass das mit dem Deutsch nicht so gut geklappt hatte und sie möge doch ihre Schwestern zur staatlich subventionierten Fortbildung in die Volkshochschule schicken. War aber leider nicht drin, die dicken Titten erschienen nicht. - Finde ich auch einen schlechten Service, oder? Sollte die Chefin nicht noch an der Feedbackrunde interessiert sein?

Qunitessenz
Wie dem auch sei:
Location: 8 v 10 (wg. mieser Dusche und KEIN Getränk)
Freundlichkeit: 7 v 10 (Izabella ist leicht zu unterkühlt und hält sich mit Schatzi-Gelaber auf Distanz)
Service: 8 v 10 (solide, leider zu distanziert professionell, zu blöd zum Rechnen)
WHF: 0% (weil einfach zu langweilig - aber ich bin eh nicht so der Wiederholer, wäre ich das, könnten das auch 50% sein, denn immerhin kann man mit ihr alles anstellen)

Grüße
Elpo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Izabella, Villa Paris - von DocSpit - 06.04.2010, 17:48
Isabella, ein tolles Rasseweib - von Einlocher - 13.07.2011, 21:48
RE: Villa Paris - von muggel - 06.04.2010, 19:52
RE: Villa Paris - von Lustwandel - 06.04.2010, 19:55
RE: Villa Paris - von Friese - 06.04.2010, 19:56
RE: Villa Paris - von DocSpit - 09.04.2010, 08:43
RE: Villa Paris - von muggel - 09.04.2010, 09:26
RE: Villa Paris - von DocSpit - 09.04.2010, 11:27
RE: Izabella, Villa Paris - von Riementier - 11.04.2010, 11:13
RE: Izabella, Villa Paris - von elpopelpo - 11.04.2010, 23:10
RE: Izabella, Villa Paris - von lostinxs2005 - 15.06.2010, 09:10
RE: Izabella, Villa Paris - von Ryuuga - 01.12.2010, 19:33
RE: Izabella, Villa Paris - von saartom - 01.12.2010, 20:12
RE: Izabella, Villa Paris - von lostinxs2005 - 02.12.2010, 09:16
Isabella Blaue Lagune - von schneckelecker - 23.03.2011, 19:46
RE: Isabella Blaue Lagune - von Horus - 23.03.2011, 20:05
RE: Isabella Blaue Lagune - von saarpoet - 23.03.2011, 22:17
Isabella Blaue Lagune - von siola - 25.03.2011, 23:29
RE: Isabella Blaue Lagune - von lostinxs2005 - 17.04.2011, 11:39
RE: Isabella Blaue Lagune - von siola - 26.03.2011, 00:14
RE: Isabella Blaue Lagune - von abundzu2 - 26.03.2011, 10:41
RE: Isabella Blaue Lagune - von siola - 01.04.2011, 11:15
Isabella in Laikas Residenz - von hal 9000 - 01.07.2012, 19:39
RE: Isabella in Laikas Residenz - von Tom_Neu - 01.07.2012, 23:10
RE: Isabella in Laikas Residenz - von Tom_Neu - 01.07.2012, 23:51