Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Hi,
nachmeinem Gastspiel in der Wrestling Liga goennte ich mir den Kontrast.Suendiah...
Ich wurde in der bekannten Adresse von suendiah in ihrer Arbeitskleidung empfangen.Das heisst nur Plateau schuhe.... gD
Sie erkannte mich wieder und erzaehlte mir weitere unbedeutende :tongue: Stories aus ihrem Leben....
War nett, nur Ihren grossen Kampfhund vermisste ich.Normalerweise war das kleine Etwas doch immer dabei....
Nun gut Suendiahs Anblick entschaedigte für alles gD und nach einem ausgiebigen Monolog begann sie ein gutes FM.Da mich der Anblick von Ihr und das anfassen der Melonen so geil machte musste ich sie unbedingt zum ritt auffordern.Das erledigte sie recht schnell und proffessionell....
Danach gabs noch weiteren Small talk und ein auf Bald.
Fazit:Hammerbraut,die einem immer wieder erheitert....
Achja, bezahlt wie meistens 50€
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Pfaelzer - 07.04.2005, 13:32
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47