(07.04.2010, 19:26)NoWomanNoCry schrieb: In dem Zustand ausgeschütteter Glückshormone war ich zunächst mal sehr zufrieden. Erst zu Hause in der Rückbetrachtung ist mir bewusst geworden, dass ich mir eigentlich einen noch aktiveren Part ihrerseits gewünscht hätte. Die Teile, bei denen sie "am Drücker" war, waren viel zu schnell vorbei und beim Rest musste sie ja nicht sooo viel machen
Vielleicht ist das auch nur eine falsche und mediengeprägte Vorstellung meinerseits, aber ich hatte mir einfach noch mehr Temperament von einer südamerikanischen Lady erhofft.
Also mit einem Tag Abstand ist mein Fazit: weder Top noch Flop, sondern "solides" (und nicht bereutes) Erlebnis mit einer hübschen jungen Dame.
Das ist sicherlich nicht mediengeprägt...
Ach ja, die Latinas...
Man muß sie nehmen, wie sie sind...auch ihre "Launen"...ich finde das trotzdem immer wieder ein sehr spannendes Erlebnis mit den lateinamerikanischen Ladies...
Mußt Du mal so sehen: Jetzt hattest Du hier anscheinend mehr "Arbeit" - aber kaputt wärst Du hinterher so oder so...
Wenn ich da mal an eine Kubanerin denke, die ich vor drei Jahren (in einem Flatrater !!!) hatte... also die hat mich so fertig gemacht, da wußte ich hinterher nicht mehr, wo hinten und vorne ist... ...vom Bett aufstehen und aus dem Zimmer laufen war nahezu ein Ding der Unmöglichkeit... Ay caramba...! Das war anstrengend...
Ähm, ...was ich eigentlich sagen wollte:
Schöner Bericht über eine sehr hübsche Lady !!
Danke !!
Genau mein Geschmack !! Wahrlich ein Hingucker !!
Gruß,
Pb