für eure hilfreichen Beiträge, die mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere schöne Erlebnis beschert hatten, wollte ich mich gestern durch einen "Pilotversuch" einmal revanchieren. Das endlich etwas frühlingshaftere Wetter hatte meine Hormone offenbar in Wallung gebracht, also wurde das Internet flugs nach geeigneter Abhilfe durchforstet. Irgendwie hatte ich erstmals Lust auf was exotischeres, deshalb fiel meine Wahl auf eine junge Brasilianerin namens Alia, besuchbar diese Woche in den Lagune Rooms.
Zur (wie ich finde innen schön gestalteten) Location selbst ist in anderen Beiträgen schon genug gesagt, daher beschränke ich mich mal auf das eigentliche Date... nach freundlicher Begrüßung durch die Empfangsdame und kurzem Aufenthalt im Warteraum wurde mir mein bestelltes Getränk von Alia gebracht. Und ich muss schon sagen, ich empfand sie als echten Hingucker : geschätzte Anfang 20, ca. 1,70m groß, recht schlank (aber nicht dürr), sehr hübsches Gesicht (ist ja leider auf den Fotos nicht zu sehen) mit süßem Lächeln und den Body absolut lecker in Dessous verpackt. Da stieg die Vorfreude! Ein freies Zimmer war auch schnell gefunden und das Finanzielle geklärt: für 30 Minuten FO und GVM wechselten 80 Euronen den Besitzer. Nachdem die Scheinchen weggebracht wurden und ich mich schonmal entblättert hatte, erfolgte eine Waschung meines besten Stückes durch Alia am zimmereigenen Minibecken. Das reichte angesichts dieser hübschen Lady schon aus, um "ready-to-go" zu sein
Also ab aufs Bett, ihre Nylons durfte sich auch gleich anbehalten... wir begannen mit einigen Streicheleinheiten, dann ging Alia überraschend schnell zum FO über. Das war auch echt angenehm, ohne Hand- und Zahneinsatz, allerdings mit einem Haken: es war auch überraschend schnell wieder vorbei. Schätze mal, es war nicht länger als eine Minute ehe sie sich hinlegte und ich meine Französischkenntnisse zeigen sollte. Ich gab mir dabei alle Mühe deutlich ausdauernder zu sein als sie ... Fiel mir nicht schwer, da Alia am ganzen Körper angenehm duftete (auch im ganz rasierten Bereich "untenrum") und auch nicht zu übertrieben stöhnte. Lediglich einige Stoppel trübten das Vergnügen etwas, war aber nicht weiter schlimm. Danach wurde erst aufgummiert und dann aufgesattelt... hier leider ein ähnliches Bild wie bei ihrem FO: Ende schon nach einer geschätzten guten Minute. Anschließend streckte sie mir ihr schönes Hinterteil entgegen, also sollte es im Doggy-Mode weitergehen. Schien ihr auch einigermaßen zu gefallen: obwohl ich schon gut bei der Sache war, forderte sie nach einiger Zeit sogar noch ein "fester" und "schneller" ein
Eigentlich wollte ich in der dann folgenden Missio zum Finale kommen, war mir aber gestern irgendwie nicht so recht gelingen wollte. Sie ging dabei aber auch nicht wirklich mit... Also nochmal zurück in die weniger anstrengende Doggy und dort mit zeitlicher Punktlandung das Gummi gefüllt. Deshalb leider keine Luft mehr für Liegenbleiben und längeren AST. Stattdessen artig bedankt, kurz nochmal am Becken frischgemacht und ab in die Klamotten. Dabei noch einige Worte gewechselt: ihr Deutsch ist ziemlich gut, die Verständigung war problemlos möglich. Alia hat auch eine liebe Art an sich, wie ich finde. Mit Bussis verabschiedet und von der Empfangsdame nach draußen geleitet.
In dem Zustand ausgeschütteter Glückshormone war ich zunächst mal sehr zufrieden. Erst zu Hause in der Rückbetrachtung ist mir bewusst geworden, dass ich mir eigentlich einen noch aktiveren Part ihrerseits gewünscht hätte. Die Teile, bei denen sie "am Drücker" war, waren viel zu schnell vorbei und beim Rest musste sie ja nicht sooo viel machen
Vielleicht ist das auch nur eine falsche und mediengeprägte Vorstellung meinerseits, aber ich hatte mir einfach noch mehr Temperament von einer südamerikanischen Lady erhofft.
Also mit einem Tag Abstand ist mein Fazit: weder Top noch Flop, sondern "solides" (und nicht bereutes) Erlebnis mit einer hübschen jungen Dame.
Grüße
NoWomanNoCry