Julia Russland in HN, GI aka Ines, MA
Hallo,

nachdem ich diese Woche sturmfreie Bude habe, schaute ich mich auf ladies.de in Darmstadt und Umgebung um. Leider war nichts passendes dabei, außer Monika aus Polen in Groß-Zimmern, über die es gute Berichte gibt. Leider gefällt mir ihre Optik nicht so, und ich schaute mal über den Tellerand, obwohl Monika nur wenige Minuten entfernt gewesen wäre. Mir fielen die extrem häufigen, positiven Berichte über die Mädels bei Russian Babes auf. Mannheim. Mann ist das weit. Mehr als 70 km. Ich habe einige Tage Bedenkzeit gebraucht, um mich heute dazu durchzuringen, dort einen hunderter zu investieren.

Also Navi angeschaltet und in knapp 50 Minuten parkte ich in der Voltatraße, um die restlichen 150 m zu Fuss zu gehen. Es stinkt dort erbärmlich nach Chemie, keine Ahnung was da für Zeugs produziert. Wird In der Heinrich-Herz-Str. musste ich nicht lange nach Nr. 7 suchen, die beiden Audi-Nobelkarrossen sagten mir, dass hier eine edle Location vorzufinden ist, zumindest doch Leute mit dickem Geldbeutel zu Gast sind. Als Wohnungsanfänger überraschte mich die Prozedur der Vorstellung. Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen und es kamen von allen Seiten die Damen, reichten mir die Hand und nannten Name und verschwanden. Irgendwann stand die erste Dame wieder vor mir und fragte mich, wen ich erwählt hätte. Mist, dass war viel zu schnell, könnte ich die alle nochmal sehen, nein...OK...also kurz vor dem geistigen Auge die Beiträge passiere lassen: Vika, wirkte ziemlich kühl, Marta war nicht dabei und Ines hatte ich als Deep Throat in Erinnnerung. Sie war auch von allen die mit dem nettesten Lächeln. Also hatte ich sie gewählt und ab ging es ins Zimmer im 1. OG. Dort hatte noch die Vorgängerin ihre Schminksachen auf dem Bett liegen und packte schnell ihren Kram zusammen. Dann wurde mir die "Speisekarte" überreicht. Wirklich war, eine laminierte Preisliste!!! Ich wählte die 100 EUR Variante, auch wenn ich direkt keinen Unterschied zur 80 EUR Variante erkannte. Viel hilft viel?

Da ich schon geduscht hatte, nahm ich nur die Schwanzwaschung am Wasserhahn. Auf dem Bett sah ich erst Mal, dass Ines schon einige kleine Fettringe am Bauch hat und schon >KF36 ist. Aber sie wirkte sehr nett und hat ein süsses Gesicht mit hübschen Sommersprossen. Nicht so der Typ unnereichbar wie Vika, sondern eine nette Frau, bei der man im normalen Leben auch Chancen hätte, wenn man nicht schon die 40 überschritten hätte. Es gab dan auch gleich innige ZK, auch sehr tief. Den Deep Throat fand ich dann auch nicht. Sie nahm den Schwanz tief in den Mund und wackelte dabei mit dem Kopf hin und her. Ganz nett. Das ging so eine Weile. ZK, Blasen, Brustwarzen lecken, während ich ihr den Hintern durchknetete, was ihr wohl ganz gut gefiel. Dann kam sie ihn eine für mich sehr geile Stellung. Sie hockte vor mir, blies komplett ohne Handeinsatz, denn beide Hände waren an meinen Brustwarzen. So wollte ich kommen und lies sie es tun. Tja und dann zuckte mein Schwanz und was macht sie? Sie nimmt ihn raus, ich spritze so halb ab und sie legt sich neben mich. Hallo? Ich bin noch nicht gekommen. Nun gab es netten AST, aber ich dachte nur an den unterbrochenen Abspritzer. Aber es waren ja erst 10 Minuten um und ich machte mit. Berufliches etc. wurde besprochen. Sie kommt gar nicht aus Russland, sondern aus Lettland etc. Sehr nett auch ihre Blicke...fast zum Verlieben ;-)

Dann wixte sie den kleinen Hessen wieder an und ich wäre in der gleichen "Stellung" fast wieder gekommen, bat aber dann um Abschuss auf ihre Titten. "Not in my face please" . Das lässt sich einrichten, saute maximal ihre Halskette voll. Nun wieder etwas Small Talk und nach exakt 1/2 Stunde war ich fertig mit gemischten Gefühlen: Als Freundin würde sie bei mir sofort durchgehen, genau mein Typ. Aber als eine geile Hure, irgendwas hat einfach gefehlt. Ich weiß nicht was, bei Arline in DA hatte ich irgendwie ein zufriedeneres Ende gehabt.

Für mich keine Wiederholung, weil es auch wegen Preis und Entfernung nix ist. Wäre sie eine Bekanntschaft mit Aussicht auf mehr, würde ich wohl sehr oft in MA aufschlagen.

Gruß
FH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ines bei den RB in MA - von Will Malecken - 14.05.2009, 06:10
Ines bei den RB in MA - von goldstaender - 14.05.2009, 08:53
Ines bei den RB in MA - von sloopy - 14.05.2009, 08:59
Ines bei den RB in MA - von backstage - 14.05.2009, 10:45
Ines bei den RB in MA - von sloopy - 14.05.2009, 12:39
Ines bei den RB in MA - von Will Malecken - 14.05.2009, 16:08
Ines bei den RB in MA - von clooneyman - 16.05.2009, 10:05
Ines bei den RB in MA - von Torsion - 16.05.2009, 20:40
Ines bei den RB in MA - von masu - 02.08.2009, 17:00
Ines bei den RB in MA - von Balu - 30.11.2009, 09:20
RE: Ines bei den RB in MA - von falscherhesse - 06.04.2010, 23:08
Julia Darmstadt - von Timo1987 - 23.12.2010, 17:30
RE: Julia Darmstadt - von jordan84 - 23.12.2010, 17:40
RE: Julia Darmstadt - von BlankeLust - 27.12.2010, 13:00
RE: Julia Darmstadt - von Stuart - 27.12.2010, 15:02
RE: Julia Darmstadt - von BlankeLust - 27.12.2010, 18:31
RE: Julia Darmstadt - von master1 - 28.12.2010, 20:17
RE: Julia Darmstadt - von juri82ru - 17.04.2011, 17:14
Julia - blonde Russin - von PaulT - 24.08.2011, 08:10
RE: Julia - blonde Russin - von Kaspar - 24.08.2011, 08:53
RE: Julia - blonde Russin - von Sarastro - 25.08.2011, 07:24