Isabella Laikas Residenz vorher Blaue Lagune vorher Villa Paris
#1
Zwinker 
hallo,

nachdem ich hier schon länger mitlese (vielen dank für die tollen Berichte Rot werd ) habe ich heute Mittag zum ersten mal pay6 getestet. Ich habe mich für die Villa Paris entschieden, da die location ganz gut mit der Saarbahn zu erreichen ist. Also an der Haltestelle ausgestiegen und mal Umgebung angesehen. Der Eingang liegt sehr diskret in einem Innenhof.

Da es wie gesagt meine erste Erfahrung in dieser Richtung war stand ich erst einmal ein paar Minuten vor der Tür bevor ich klingeln wollte. Dabei ist mir aufgefallen dass eine Kamera auf den Eingangsbereich gerichtet ist und kurz darauf wurde mir auch schon von der Chefin geöffnet. Sie hat mich hereingebeten und war echt sehr nett. Sie hat mich ins Empfangszummer gebeten und mir dann die Preisliste gezeigt und mir den ablauf erklärt.

Ich wusste gleich dass ich beim ersten mal die 20 minuten für 40 euro nehme (FM und GV).
Es gab auch noch die 30 min für 65 euro und zusätzlich franz beidseitig.
Die Restlichen Preise sind mir nicht mehr bewusst, ich weiß noch ZK und FO kostete 25 extra und franz total 50 extra

Kurz darauf kam auch schon die erste Dame herein sich vorstellen, zu ihr kann ich nicht viel sagen, da sie schon wieder weg war, bevor ich richtig hinschauen konnte (ist wohl üblich so, aber die kurze zeit hat mich bei der ersten dame schon sehr überrascht). Naja bei der 2. konnte ich mich dann darauf einstellen.

Sie war klein und zierlich. Sie hat sich mir vortestellt, aber den namen hab ich leider vergessen, war etwas mit L oder Lu...
Sie hatte lange schwarze Haare und grüne augen und eine Top Figur. Sie trug einen Pink/Schwarzen BH und Tanga was auf ihrer dunklen Haut echt super aussah. Ihre Titten waren denk ich B-Körbchen und einen absolut flachen bauch und geilen kleinen Po.
Kurz gesagt genau das was ich wollte, sie wog denk ich mal noch keine 50kg.

Danach kamen noch 3 Damen ins Zimmer, die ich kaum noch richtig beachtete, da ich mich schon entschieden hatte, die kleine zierliche sollte es sein. Diese kam dann wieder zu mir ins Zimmer und hat mir die 40 Euro abgenommen. Danach hat sie mich ein Stockwerk höher geführt. Da wusste ich dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, ihr kleiner knackpo vor mir auf der treppe, der wahnsinn.

Oben im Zimmer hat ich dann meine Jacke ausgezogen und mich wieder zu ihr gewendet. Sie hat dann nur an meinem t-shirt gezogen und gemeint "weg damit" in eher schlechtem deutsch. Ich hab mich dann ausgezogen und sie hat sich gleichzeitig auch ausgezogen und sich aufs bett gelegt und ich setzte mich neben sie. Sie hat angefange meine eier zu streicheln und ich hab ihren geilen body mit einer hand erkundet. Echt der Wahnsinn. Nach einer zeit kniete sie sich neben mich und hat gefragt ob sie blasen soll. ich hab natürlich zugestimmt. Von irgendwoher hatte sie ein kondom (hab nich gesehen woher sie das genommen, und vor allem wann sie es ausgepackt hatte) und zog es mir über. Das Blasen war angenehm und auch sehr erregend. Sie kniete dabei neben mir beugte sich herunter. Dabei konnte ich ihren geilen po fest in die Hand nehmen. Danach erkundete meine 2. Hand ihre muschi, sie war nicht ganz glatt rasiert, waren noch en paar Stoppel da. Aber sie hat daraufhin ihre beine ein Stück weiter gespreizt, dass ich besser rankomme. Sehr schön.
Nach ner Zeit hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Ihr Body über mir war echt der hammer und ich konnte ihre kleinen festen Titten mit beiden Händen massieren. Nach einer Zeit begann sie leise zu stöhnen und auch ihre Nippel wurden Hart. Kurz darauf bin ich dann in ihr gekommen.

Sie hat sich noch erkundigt ob es mir gefallen hat und mir das badezimmer gezeigt. Danach noch etwas geredet, war aber eher schwerlich da ihr deutsch nicht so gut war. Sie ist 20 Jahre und aus Rumänien. Wie gesat, habe leider den namen vergessen, vielleicht kennt sie einer von euch und hat auch einpaar photos von ihr.

Danach hat sie mich noch zur tür begleitet. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber ich denk mal es war kürzer als die 20 min, was aber nicht an ihr lag, da ich dann gegangen bin. Sie wollte noch etwas reden, aber so small talk ist nicht so meins.


*** Überschrift ergänzt - loewe ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Izabella, Villa Paris - von DocSpit - 06.04.2010, 17:48
Isabella, ein tolles Rasseweib - von Einlocher - 13.07.2011, 21:48
RE: Villa Paris - von muggel - 06.04.2010, 19:52
RE: Villa Paris - von Lustwandel - 06.04.2010, 19:55
RE: Villa Paris - von Friese - 06.04.2010, 19:56
RE: Villa Paris - von DocSpit - 09.04.2010, 08:43
RE: Villa Paris - von muggel - 09.04.2010, 09:26
RE: Villa Paris - von DocSpit - 09.04.2010, 11:27
RE: Izabella, Villa Paris - von Riementier - 11.04.2010, 11:13
RE: Izabella, Villa Paris - von elpopelpo - 11.04.2010, 23:10
RE: Izabella, Villa Paris - von lostinxs2005 - 15.06.2010, 09:10
RE: Izabella, Villa Paris - von Ryuuga - 01.12.2010, 19:33
RE: Izabella, Villa Paris - von saartom - 01.12.2010, 20:12
RE: Izabella, Villa Paris - von lostinxs2005 - 02.12.2010, 09:16
Isabella Blaue Lagune - von schneckelecker - 23.03.2011, 19:46
RE: Isabella Blaue Lagune - von Horus - 23.03.2011, 20:05
RE: Isabella Blaue Lagune - von saarpoet - 23.03.2011, 22:17
Isabella Blaue Lagune - von siola - 25.03.2011, 23:29
RE: Isabella Blaue Lagune - von lostinxs2005 - 17.04.2011, 11:39
RE: Isabella Blaue Lagune - von siola - 26.03.2011, 00:14
RE: Isabella Blaue Lagune - von abundzu2 - 26.03.2011, 10:41
RE: Isabella Blaue Lagune - von siola - 01.04.2011, 11:15
Isabella in Laikas Residenz - von hal 9000 - 01.07.2012, 19:39
RE: Isabella in Laikas Residenz - von Tom_Neu - 01.07.2012, 23:10
RE: Isabella in Laikas Residenz - von Tom_Neu - 01.07.2012, 23:51